@rottenplanetrottenplanet schrieb:Muss es auch nicht. Ich sage nur meine Meinung, ob du sie nun hören/lesen willst oder nicht. Kannst dich also entspannen und weiter den Hass eines unbeirrbaren Demagogen weiterverbreiten.
Den Hass verbreitet nur ihr ! Hinzu kommt die Unfähigkeit, Zusammenhänge zu verstehen und einen verbrecherichen Staat auf Teufel komm raus zu verteidigen, das ist Bildzeitungsniveau und davon hast du eine ganze Menge
;)rottenplanet schrieb:Es ist übrigens immer wieder schön jemanden zu sehen, dem offensichtlich die Argumente ausgehen und er stattdessen auf pure Dogmatik und lächerlichen Sarkasmus umsteigt
Deine "Argumente" bestehen aus dummen Phrasen und das zusammenschmeißen sämtlicher terroristischer Aktivitäten auf diesen Planeten, da wird der tschetschenische Rebell auf einmal zum Taliban und man solle doch einen Fanclub gründen, dümmer gehts nicht ! Obwohl, geht doch, du bist das perfekt Beispiel ^^
@guevaraguevara schrieb:Ach wie süß wen man nicht weiter weis das sagt man einfach verpiss dich zurück in deine Heimat. Dein Name passt zu dir du bist ein nullachtfünfzehner.
Hast du alles gelesen, was ich gepostet habe ?! Nein ?! Dachte ich es mir, keine Ahnung und wenn man denn Informationen bekommt, werden diese verweigert ! Passt zu euch Hardlinern, arm !!! Und wenn die Dummheit obsiegt, wird auf dem Nick herumgetreten
:Dguevara schrieb:Es gibt immer zwei seiten der Geschichte und die Ethnischesäuberung der russischen Minderheit durch die Tschetschenen ist eine davon. Es gibt auch Geschichten von Massengräbern in Grosny und Sklaverei. Das Vergewaltigen, Kastrieren und Köpfen der Gefangenen 18järigen Soldaten durch die Rebellen ist auch eine.
Siehst du, da hast du deine Legitimation fürs töten ! SO denkt der gemeine Phrasenschwinger, "die anderen aber auch"...das ist weder sachlich, noch objektiv, dass ist einfach nur geistlos und verrät, dass du und dein Denken nicht zu grossen Sprüngen fähig sind !
@kirsten_suxDu hast mal was geschrieben, was nicht tragbar ist und mir (und anderen) zeigte, wie dein Hirn wirklich tickt, Stichwort Georgien...das ist NAZI denken, nur 3000km weiter...
Ja sicher bin ein Nazi, wie alle meine Freunde aus einer grossen Volkspartei in Deutschland ! Alleine unsere Farben rot und weiß entlarven uns als rechte Spinner
:D