@guevaraguevara schrieb:Interessant du weist aber schon das du dich in der EU frei bewegen kannst weil es einen Vertrag mit allen EU-Staaten darüber gibt oder? Und in der EU ist der Prozess der Vereinigung und nicht der Teilung und warum ist das was für EU richtig ist nicht für Russland richtig?
Jetzt wird es immer lächerlicher, du vergleichst Äpfel mit Birnen
:D Ausserdem Off-Topic
Selbstbestimmung: Hast du immer noch nicht erklärt was du damit meinst.
Selbstverwirklichung:Wo hast du das den nicht persönliche Selbstverwirklichung ist doch überall nur sollte diese deine finanziellen Möglichkeiten nicht übersteigen.
keine Grenzposten die einen aufhalten Wie gesagt gibt es hier nur weil es einen Vertrag von der EU gibt. Und übrigens von den Tschetschenen gibt es 2 Millionen nur 1,1 Millionen leben in Tschetschenien, die meisten die Tschetschenien verlassen haben taten dies in den de-facto Unabhängigkeitsjahren weil es so schön da war. Wen Russland Tschetschenien jetzt für unabhängig erklären würde dann gäbe es ab da Grenzposten und nicht nur diese sondern auch Visapflicht.
absolute Pressefreiheit Hast du hier auch nicht du verlierst hier nicht dein leben sondern einfach dein Job. Wen es nicht der Meinung des Verlages entspricht für den du schreibst wird es auch nicht veröffentlicht.
kein geschleime beim "grossen Bruder" bzw. keine Abhängigkeit von DrittländernSind unsere Soldaten in Afghanistan? Und vergiss Brüssel nicht, bei dem musst du dich für deine Wirtschaftspolitik rechtfertigen. Und erzähl mal den Balten die Wären nicht abhängig von der EU.
Nö du, weil mir meine Zeit einfach zu schade ist, auf solche Haarspaltereien
einzugehen ! Und mein Gefühl von Freiheit kannst du mir eh' nicht absprechen...
Das ist alles dummes Zeug was du da schreibst und hat nichts mit dem Thema gemein, du versuchst das "gute System" und eine soziale Gesellschaft mit den Russen zu vergleichen, das geht nach hinten los ! Mich bekommen keine 10 Pferde in dieses Land, weil es allem widerspricht, was ich mit Freiheit in Verbindung bringe !
Und man braucht keinen Verlag, um seine Meinung publik zu machen !
Deine Vergleiche sind alle total überzogen und nicht vergleichbar, da die Grundidee eine andere ist ! Und was hat das alles mit Brüssel gemein ?! Besetzt Brüssel kleine Länder, wenn diese auf einmal was anders wollen ?!
Unfug, verschone mich damit !
guevara schrieb:Du verwechselst da was es war nicht Afghanistan sondern der Irak-Krieg wo wir nein gesagt haben. Übrigens sagte Schröder nein weil er Wiedergewählt werden wollte, wäre Merkel schon da Kanzlerin gewesen wären wir im Irak genauso einmarschiert wie in Afghanistan. Später hat sich dann raus gestellt das wir den Amis mit unseren BND geholfen haben außerdem sind wie gesagt die deutschen Soldaten heute immer noch in Afghanistan
Du hast Probleme mit dem lesen, was ?! Wo habe ich Afghanistan oder Irak geschrieben ???
Dein Denken unterliegt einem bekannten Schema. Wenn bei dir die Scheiße qualmt, werden Dritte vorgeschoben, die ja auch sowas machen (zumindest aus deiner Sicht), Kindergarten und nich diskussionswürdig
;)