@_Themis_ Ich finde Serdar Somuncu zeichnete sich durch seine sehr rigorose direkte Art aus, die jedoch beim Zuschauer die Fähigkeit zum Reflektieren voraussetzt .
Ich finde , dass er ziemlich eloquent ist und ein ziemlich guter Rhetoriker, denn er formuliert seine Gedanken geradeheraus und mit einer bemerkenswerten Präzision.
Er gibt Denkanstöße, indem er beleidigt, diffamiert und jegliche Grenzen überschreitet , dadurch bietet er dem Publikum die Möglichkeit Selbst nachzudenken und sich bewusst zu werden, dass wir alle Selbst Verantwortung für unser Denken, fühlen und Handeln tragen.
Da du ihn nur auf die Obszönitäten reduzierst, verrät das wohl mehr etwas über dich, als über ihn.
;)P.S: Dieser Mann ist in die entlegensten Ecken Deutschlands gewesen , wo es nur so von gewaltbereiten Nazis wimmelte, ist mit Kugelsicherer Weste auf die Bühne gegangen um diese unnötige und gefährliche Mystifizierung von Hitlers "Mein Kampf" aufzulösen und aufzuklären.
Dafür schätze ich ihn umso mehr !
Hier ein Ausschnitt aus seinem Programm "Der Hassprediger - Hardcore live"
.
Serdar Somuncu über Schmarotzer in Deutschland - Der Hassprediger live
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.