Das bedingungslose Grundeinkommen
27.02.2010 um 17:01@Valentini
Das schlimme ist ja, dass so Bildzeitungs/sternleser Leute wie du dann auf diese Menschen mißgünstig sind und sie verunglimpfen, und das kann man nicht zu lassen, so einfach ist das, ob das nun in deine Bild/Stern Welt passt oder nicht, ist dabei ziemlich egal.
Sei doch froh, daß es Leut gibt die dir aufzeigen, daß du dich vielleicht noch anderweitig informieren solltest und könntest.
Bild, STern, Fokus und wie sie alle heissen, sind da sicher kein Anlaufpunkt.
Valentini schrieb:Geh mir nicht auf den Senkel...diese Vergünstigungen gibt es und wenn du sie nicht sehen willst geht mir das am A** vorbeiWarum geh ich dir auf den Senkel, wenn ich dir aufzeige, dass du einseitiger Berichterstattung augesessen bist und auch in Zukunft aufsitzen wirst?
Das schlimme ist ja, dass so Bildzeitungs/sternleser Leute wie du dann auf diese Menschen mißgünstig sind und sie verunglimpfen, und das kann man nicht zu lassen, so einfach ist das, ob das nun in deine Bild/Stern Welt passt oder nicht, ist dabei ziemlich egal.
Sei doch froh, daß es Leut gibt die dir aufzeigen, daß du dich vielleicht noch anderweitig informieren solltest und könntest.
Bild, STern, Fokus und wie sie alle heissen, sind da sicher kein Anlaufpunkt.