@Issomad Ich finde Ignoranz einfach nur schlimm, besonders wenn sie von Menschen "praktiziert/gelebt" wird, die eigentlich vorgeben, für eine gute Sache zu kämpfen. Dass da bei jemandem, der eigentlich zu den guten Menschen gehören will, nicht sämtliche Alarmglocken läuten, ist für mich absolut unbegreiflich.
Ich hatte selbst eine Zeit lang mit dem Gedanken gespielt, mich einer weltoffeneren und neutraleren Studentenverbindung(im Vergleich zu Burschenschaften und Corps) anzuschließen und den Gedanken, dass auf irgendwelchen linksextremistischen Seiten irgendwelche Fanatiker an meine Adresse und Telefonnummer kommen und mich, meine Familie oder meinetwegen auch nur mein Eigentum schädigen wollen, obwohl sie mich überhaupt nicht kennen, finde ich äußerst beunruhigend.
Im allgemeinen private Informationen Online zu veröffentlichen, finde ich einfach nur verachtenswert, vor allem, wenn diese Personen nichts verbrochen haben.
So etwas würde ich nie machen, denn das ruft wirklich nur zu Hexenjagden und Selbstjustiz auf.
Werden diese Leute, egal zu welcher "Seite" sie gehören, irgendwann mal verstehen, dass sie sich durch solche Aktionen nur weiter selbst ins Abseits stellen? Ich glaube da fast nicht dran...