@benihispeed benihispeed schrieb:Diese Linksextremen sind keine wirkliche Gefahr mehr für unsere Gesellschaft. Ihnen fehlt der Rückhalt bei der Politik und bei den Leuten. Hingegen die Rechtsextremen (nicht die NPD allein) haben im Moment wirklich das Potential unsere Gesellschaft zu gefährden.
das glaub ich schon.
Mir gings jetzt allerdings nicht um ein Abwägen der Gefahren gegeneinander.
Wollte nur feststellen, dass es schon irgendwie gefährlich ist, wenn man solchen Chaoten in die Arme läuft ...
... und dem Auto was man zufällig auf der Straße stehen hat, tut es auch nicht gut. Auf alle Fälle ärgerlich sowas.
Auch wenn die keinen Rückhalt haben, es passiert ja trotzdem.
Und auch wenn es mir persönlich sicherlich so schnell nicht passieren wird, aber mir tun trotzdem diejenigen leid, welche in das Kreuzfeuer des Hasses dieser Leute geraten - unschuldigerweise... und es trifft ja nicht nur Reiche, wie die Autonomen vielleicht glauben...
Nur mal fürs Protokoll: mir tun alle Menschen leid, welche Opfer von Gewalt und Hass werden, ganz egal von wem das ausgeht. (muss man hier für bestimmte user dazu sagen, sonst wird einem sonstwas unterstellt, Dich meine ich selbstverständlich nicht
:) )