Linksextremismus - die vergessene Gefahr
13.07.2016 um 07:15@Warhead
Aber das ist einfach nur Assi, wenn es um CONTAINER oder Autos von Leuten geht, die nichts dafür können:
Also gehts dir tatsächlich wohl nur um Deine Langeweile und/oder Frustabbau? (also NUR um DICH? - die ganze Welt dreht sich nur um Dich?) Falls ja, Wie schäbig! Bist mir schon ein feiner Linker, machst denen alle Ehre.
Aber immer auf die Rechten schimpfen wie ein Rohrspatz. Deine Einstellung finde ich genauso schitzo wie die der Rechtsextremen!
Wenn jeder einen Kotau macht vor der heiligen Kuh Investor und im Zweifelsfall fünfhundert Bullen für ne Wohnungsbegehung oder Räumung losschickt sind sämtliche Mieterschutzgesetze für den Arsch.hier bin ich ja voll bei dir
In der DDR gabs ein verfassungsmässiges Recht auf Wohnraum,hier gibts das verfassungsmässige Recht obdachlos unter der Brücke zu erfrieren
Aber das ist einfach nur Assi, wenn es um CONTAINER oder Autos von Leuten geht, die nichts dafür können:
Warhead schrieb:Wen interessiert das??was änderst du damit? Den Leuten mit leistungslosem Einkommen kannst du mit dem Anzünden von Containern nicht schaden!! (nur der Umwelt)
Dann bin ich eben kriminell
..wenn morgen containern unter Terrorismusverdacht gestellt wird ist mir das genauso schnurz
Also gehts dir tatsächlich wohl nur um Deine Langeweile und/oder Frustabbau? (also NUR um DICH? - die ganze Welt dreht sich nur um Dich?) Falls ja, Wie schäbig! Bist mir schon ein feiner Linker, machst denen alle Ehre.
Aber immer auf die Rechten schimpfen wie ein Rohrspatz. Deine Einstellung finde ich genauso schitzo wie die der Rechtsextremen!