Linksextremismus - die vergessene Gefahr
09.03.2016 um 14:24Und Fußballhooligans sind alles rechte Alkoholiker und Arbeitslos, natürlich.
Flatterwesen schrieb:Gerade jetzt wo Deutschland und Europa mal wieder kackbraun wirdAlso so wie ich das sehe hat in Deutschland keine rechte Partei die Mehrheit.
Geisonik schrieb:Also so wie ich das sehe hat in Deutschland keine rechte Partei die Mehrheit.wär ja dann auch reichlich spät, meinst du nicht ?
Flatterwesen schrieb: Ich weiss nicht was ihr habt, ich finde Antifa Gruppen wichtig und richtig. Gerade jetzt wo Deutschland und Europa mal wieder kackbraun wird, muss es Leute die dagegen halten. Was zur Zeit in Deutschland abgeht ist nicht mehr schön....Schon klar, man ersetzt Rechtsextremismus einfach durch randalierenden Linksextremismus und schon ist das Problem gelöst und man ist moralisch ein besserer Mensch? Da kannst Du auch gleich mit einer IS-Fahne durch die Gegend eiern und davon faseln, dass die Dschihadis schließlich ja auch gegen die rechten Pro-Parteien stehen und eine religöse Alternative haben.
Geisonik schrieb:Jau und mit der Ausrede rennen wir nun alle auf die Straße und zünden irgendwas anprima was du so alles "rausliest" aus Sachen die gar nicht da stehen...muss ich ja nix mehr sagen, brauchst nur dein Kopfkino abzuspulen und schon hast ne ganze Konversation... blöd nur, wennst Selbstgespräche führst
catman schrieb:wär ja dann auch reichlich spät, meinst du nicht ?keine rechtfertigung dafür ist auf die Straße zu rennen und rumzuzündeln.
catman schrieb:wär ja dann auch reichlich spät, meinst du nicht ?Und davon ganz abgesehen wird das "?" hier sehr gerne genutzt um nachher sagen zu können "das hab ich garnicht gesagt" und "war nur ne Frage, hab ich nicht behauptet" usw
catman schrieb: brauchst nur dein Kopfkino abzuspulen und schon hast ne ganze Konversation...wow du machst es tatsächlich... krass
Flatterwesen schrieb:Wenn sie die mehrheit ist es zu spätKlar, dennoch kann nicht einfach jeder machen was er will.
Flatterwesen schrieb:zivilen Ungehorsam leisten(Wie etwa Naziaufmärsche blockieren)Verallgemeinert bin ich da auch anderer Meinung. Denn was Nazi-Aufmärsche sind scheinen sich einige linke Gruppen auch selbst auszusuchen...