@Waldfreund Waldfreund schrieb:Der Verfassungsschutz hat ja bei den Rechten damals ziemlich hohe Ämter besetzt. So gesehen halte ich es für möglich, das sich staatlich bezahlte Krawallmacher unter den friedlichen Demonstranten mischen. Mit dem Ziel das friedliche Bürger aus Angst nicht mehr an Demonstrationen teilnehmen.
Genau das denke ich nämlich auch, in Anbetracht der Tatsache, dass neuerdings in den allgemeinen Medien die linksextremistische Gewalt angeprangert wird und das Thema überall zu finden ist.
Versteht mich nicht falsch, ich hasse Gewalt in jeglicher Form, egal von wem sie ausgeht. Und ich verurteile sie auch und unterscheide dabei nicht zwischen linker, rechter, grüner, blauer, gelber, pinker oder lila Gewalt.
Nur grummelts mir im Bauch, wenn ich jetzt überall lese, dass linke Gewalt die gefährlichere ist. Sie ist gefährlich, ohne Zweifel, nur das was nebenher noch vermittelt wird, unterschwellig, das schmeckt mir ganz und gar nicht. "Geht nicht zu linken Demos, dort gibt es nur Gewalt, generell sind die Linken alles Gewaltschweine."
Und was wollen
friedlicheLinke? Mehr Gerechtigkeit? Umverteilung? Mitmenschlichkeit? Solidarität? KEINEN Krieg? Oder doch lieber dämlich mit Flaschen um sich schmeissen?
Da wird wieder nen Stempel seitens unserer "Qualitätsmedien" aufgedrückt, dass es einfach nur noch zum Kotzen ist. Es wird Angst geschürt.
KW
@Valentini Du musst hier niemanden beleidigen, auch nicht Kiki. Schiesst dir damit nur Eigentore, denn damit wirst du weniger ernstgenommen. Kindergartenniveau nenn ich es, wenn jemande sagt, der andere würde "stinken".