ElCativo schrieb:ABER muß ich dann deswegen jetzt den Mißbrauch gut finden weil die rechten was dagegen sagen ?
Keinesfalls !
Achtsam sein, und lieber einmal zu viel nachfragen, Nachbarn nicht ignorieren.
aber nicht einen Spruch ans Auto:
"Todesstrafe für Kinderschänder", dann kann man gleich ranschreiben: "Ich bin Nazi"
ElCativo schrieb:Was hast Du denn jetzt in dem Bereich gearbeitet ? Würd mich interessieren
solche Fragen werden mir -Mitgefühl heuchelnd- häufig per PN gestellt,
von ... Du weißt schon.
So, Du wolltest fragen
Ich hab jetzt mehrfach die Linken Extremen gefragt warum den die Autos der unschuldigen kleinen Bürgern in Flammen aufgehen und nicht die Villen und Autos der Bosse (Es wird sich ja sogar beklagt das es keine dicken Schlitten sind)
Erstens ist das nicht ganz so, es brennen auch
viel zu viel Protzkarossen.
Zum Anderen sind unter den vermummten Steinewerfern mehr als genügend Typen, bei denen man sich fragt, warum sind sie nicht bei den Hooligans oder den Nazis.
Ja, und diese Frage ist wirklich offen !
Wahrscheinlich ist man wirklich nur auf der Suche nach Anlässen.
Einer der vielen Anlässe sind links orientierte Demonstrationen, die man missbrauchen kann.
Du wirst wahrscheinlich entgegnen, dann müssen eben linke Aktivitäten eingedämmt werden ... (?)
Dabei blendest Du aber aus,
dass Arbeiterrechte ausschließlich von linker Seite vertreten werden.
Echte Gewerkschaften sind ausschließlich links !
Und das geht nur mit Nachdruck.
Von der politisch rechten liberal/konservativen Seite kommt dagegen Nichts !
Und erst recht - von den Rechtsextremen Gar nichts !Also müssen Arbeitnehmerproteste, Streiks usw. zwangsläufig linksorientiert sein.Und da,
das ist leider so,
hängen sich viel zu oft Gewalttäter an, deren politische Intention sich manchmal nur erraten lässt.
Sie sind ja vermummt
und Kleidung lässt sich beliebig manipulieren/missbrauchen.
Zum Allerletzten brennen auch sehr viele Autos aus blindem Hass, aus Versicherungsbetrugsgründen usw.
Autoradios werden ja auch vorwiegend aus eher kleinen Autos gestohlen.