Veron schrieb:Ich glaube auch das darüber sehr erzürnt bist als Deutscher geboren zu sein, wo doch ALLE deine Ahnen heutzutage allesamt Nazis waren. 2000 Jahre.
Mein Opa ging mit Rudolf Hess in die gleiche Schulklasse,ging mit ihm in die gleiche Fliegerstaffel,zu den Artamanen ging nur Opa,allerdings holte Hess ihn in die NSDAP...und nicht nur dahin,am Ende war Opa SS-Obergruppenführer und hatte die Leitung der Balkanabwehr inne während er offiziell Botschafter war...inoffiziell.soviel hab ich investigativ recherchiert,verdiente er sich ein Zubrot indem er Zwangsarbeiter an die heimische Rüstungsindustrie verkloppte,so an die Hunderttausend etwa
Der andere flog,Nachtjagd,später bildete er aus und arbeitete als Testpilot,also relativ unspektakulär,der war zwar stramm rechts und betete Strauß an,aber ein Nazi war er nicht