Veron schrieb:Ich glaube auch das darüber sehr erzürnt bist als Deutscher geboren zu sein, wo doch ALLE deine Ahnen heutzutage allesamt Nazis waren. 2000 Jahre.
Mein Opa ging mit Rudolf Hess in die gleiche Schulklasse,ging mit ihm in die gleiche Fliegerstaffel,zu den Artamanen ging nur Opa,allerdings holte Hess ihn in die NSDAP...und nicht nur dahin,am Ende war Opa SS-Obergruppenführer und hatte die Leitung der Balkanabwehr inne während er offiziell Botschafter war...inoffiziell.soviel hab ich investigativ recherchiert,verdiente er sich ein Zubrot indem er Zwangsarbeiter an die heimische Rüstungsindustrie verkloppte,so an die Hunderttausend etwa
Der andere flog,Nachtjagd,später bildete er aus und arbeitete als Testpilot,also relativ unspektakulär,der war zwar stramm rechts und betete Strauß an,aber ein Nazi war er nicht
@ElCativo Am Wassertorplatz steht am ersten Mai immer die Heilsarmee mit Suppe,Brötchen,Kuchen,Tee und Cola.Die Kartoffelsuppe ist herausragend gut,und weil sie so gut ist löffeln dort Autonome und Bullen einträchtig nebeneinander ihre Suppe.Der Suppenstand der Heilsarmee ist quasi die Schweiz,dort gibts keine Auseinandersetzungen...nunja,ich hätte diesen Burgfrieden fast gebrochen.Da erzählt mir so ein sechzehnjähriger Rotzlöffel in gedehntestem Badnerisch das er heute seine ersten Steine auf Bullen geworfen hat.Der kam aus Lahr,Vaddern Manager bei Schaeffler,in Lahr ist nix los,also fährt das unausgfelastete Grossbürgerkind nach Berlin zur Bespassung,mit Kredicard,Handycam und Sunglasses von Dior.Auf meine Frage wieso er nicht selbst in Lahr was losmacht z.B.ganz risikofrei den Bullen die Luft aus den Reifen lässt,oder ein paar Adbustingaktionen reagierte er unwirsch das ich nicht wüsste wie es da hart abgeht und was ich für ein Spiesser wäre...ich fuhr hoch von 0 auf 180 innerhalb eines Liedschlages,packte den Kerl und begann ihn über den Tisch zu zerren,da waren schon ein Heilsarmist und ein Bulle da..."nein nein,Frieden,hier ist die Schweiz,keine Gewalt hier"...Ich platzte los "jetzt ist hier Dritte Welt,Stalingrad,Monte Cassino!!!""Jaja",sagte der Bulle,er hätte das mitbekommen was der Kurze sagte,er könne mich verstehen,aber hier gehts eben nicht...Das Bürgersöhnchen machte sich schliesslich,laute Verwünschungen gegen mich ausstossend,vom Acker