@RuleHendersonAhaja .. dann bist du keins... und wie mein Nick schon aussagt ich bin ein Subgenius.
Wie du darauf kommst das ich diese Taten runterspiele ist mir ein Mysterium .. achja Allmystery, dann geht das in Ordnung.
Wenn ich dein Auto anzünde bin ich linksextrem und wenn du zufälligerweise ein Türke bist dann wäre ich rechtsextrem .. Richtig ?
Was ich in diesem Zusammenhang etwas runterspiele dann ist das die politische Gesinnung dieser Täter ... linksextrem ist mal eine Extrem zurechnungsfähige Beschreibung für total bekloppte, unpolitische und zudem verbrecherische Taten.
Eigentlich müßte ich dich jetzt stalken und fertig machen für deinen Beitrag der mich in absolut unberechtiger und unsachlicherweise in die Nähe von Verbrechern rückt. (schäm dich)
Aber ich bin Milde .. nicht nur Verbrechern die sich unter einer politischer Sonne (ob von links oder rechts) fletzen fehlt gelegentlich eine Hirnhälfte, es gibt auch viele AllmyUser die stattdessen eine Brötchenhälfte mit sich rumtragen.
Dir sei vergeben.