@DaSonnyNaja.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Es ist doch ganz normal, dass Menschen Linksextremisten zu den Linken assoziieren.
Die meisten denken ja auch, dass alle Hip-Hopper behinderte, zurückgebliebene, stotternde "IQ-wie-ein-Knäckebrot-Haber" sind.
So ist das eben. Du wirst den Menschen nicht das Pauschalisieren aus dem Kopfe treiben.
Ich mache es auch - es ist sogar eine Notwendigkeit, denke ich. Du kannst nicht alles in seiner Komplexität erfassen und immer und immer und immer wiedergeben.
Ich denke, das Wahlverhalten, welches du angesprochen hast, ist tief in den Köpfen verankert. Was will man machen? Wenn das WÄHLENDE Volk so entscheidet, dann soll es so sein; wenn du dich dagegen stellst, begreifst du die Demokratie nicht.
Ich kann dir noch jemanden zeigen, der wie ich, pauschalisiert
:D (und ich geb ihm sogar Recht)
@warneverends"Das hat mit Disziplin nichts zu tun.
Sie sind einfach nicht interessiert und sind zum Teil soweit verblödet, dass sie nichtmal wissen wer zur Zeit die Regierung bildet, wo Afghanistan liegt und welche Farben die deutsche Fahne hat. Das weiß zum Teil das Personal von den Öffentlich-rechtlichen nicht mehr.
Die Jugend kann aber ganz andere tolle Dinge wie z.B. das Auswendiglernen von Bohlen-Sprüchen. Sie wissen in welchem Monat Pochers Freundin ist und wer gerade beim Supertalent weiter gekommen ist. Da sind sie alle ganz aktuell dabei.Mit etwas Glück, findet man auch einen dieser disziplinierten Jugendlichen, die mit viel geistiger Anstregung einem sagen können, das Obama doch kein weißer ist."
Aber was erwartest du? Du siehst es doch in den kleinsten Strukturen des Seins. Alles geht den Weg des geringsten Widerstands. Ferngucken macht mehr Spaß als Lernen.
Wir werden in dieses System hineingeboren. Wir machen nicht die Shows im Fernsehen; das sind Erwachsene.
Was denkst du, macht ein Affe, wenn du ihm ein Stück Zucker gibst?
nice weekend
@LL :)