Linksextremismus - die vergessene Gefahr
19.07.2009 um 01:47
Eigentlich und das mal wörtlich genommen, steht da zu lesen, dass, wenn sich eine genügend große Anzahl Bürger einig ist, die derzeitige Regierung abzusetzen, die Exikutive, dem GG nach eigentlich noch die Türen aufhalten müsste, statt die Menge mit Wasserwerfen vom Platz zu treiben...Das steht jedenfalls so im GG.
Moooment, das Recht zum gewaltsamen Widerstand hat man, wenn die freiheitlich demokratische Grundordnung in Gefahr ist und nicht, wenn jemand meint, er müsste mal eben Randale machen. Aber vor dem gewaltsamen Widerstand und gegen als unrecht empfundene Gesetze stehen noch Sachen wie das Bundesverwaltungsgericht, das Bundesverfassungsgericht, Sozialgerichte usw. usf.
Wisst ihr, womit die Politiker, gegen die alle sind, so erfolgreich geworden sind?
Mit Politik!
Wisst ihr, womit DIE ihre Gesetze erlassen?
Mit Politik!
Wisst ihr, was Parteien, wie die Linke machen ohne Autos anzuzünden?
Politik!
Wisst ihr, wie die Linke zu ihrem politischen Einfluss in manchen Parlamenten kommt?
Mit Politik!
Wisst ihr, wo sich die Gesetzgebung abspielt?
In der Politik!
Deutschland wird von Politikern regiert und nicht von gewalttätigen Demonstranten ob nun braun oder rot, würden mehr Menschen sich ernsthaft und dauerhaft politisch engagieren, dann wären Brandanschläge überflüssig, weil man dann politischen Einfluss hätte um wirksam gegen die einen und für die anderen politischen Strömungen einzutreten aber nein, das wäre ja noch schöner, die einzige einflussreiche linke Partei wird als neue SED abgestempelt und boykottiert aber dann an jedem ersten Mai die Fortbewegungsmittel anderer Leute anzünden, weils einem grad in den Kram passt und dann noch schön weinen, wenn einen der Wasserwerfer trifft, ja meine Fresse, Polizisten sind keine Politiker, auf die brauch man auch nicht losgehen (gegen Rassismus sein aber Polizisten mit Schweinen gleichsetzen, das hamwer gerne), wer glaubt, dass man eine Regierung errichten kann, die aus Demonstranten besteht, der is irgendwie auf dem Holzweg, Demonstrationen sind zwar ein wertvolles Recht und manchmal auch ganz nützlich allerdings sind es nicht die einzigen Möglichkeiten, die der Deutsche hat, auf die Politik Einfluss zu nehmen.
Ich zum Beispiel nutze die Möglichkeit der Petitionen, selber schon eine eingereicht, bei etlichen mitgezeichnet und postalische Antwort aus dem Bundestag höchstpersönlich bekommen und das mach ich per Email, das is so gewaltlos, dass das einzige Blut fließt, wenn sich der Mitarbeiter im Petitionsausschuss am Papier für den Antwortbrief schneidet.
Was haben eigentlich Bubacks Chauffeur und der andere Mitfahrer damals verbrochen, dass man sie mit Sturmgewehren im Auto totgeraspelt (hihi Wortspiel) hat? Was haben Hillegaart und Mirbach verbrochen, dass man sie getötet hat?
Gut, Ernst Zimmermann starb sicher auch im heldenhaften Kampf der linken gegen hochgerüstete Polizei....in seiner eigenen Wohnung, gefesselt und durch einen aufgesetzten Schuss am Hinterkopf.
Der erschossene US Soldat...um an seinen Ausweis zu kommen....jahaaa die Linke, die macht ja nix außer "versicherungsrelevante Sachschäden", nein die Linke is ja noch harmlos. Wenn man nen Ausweis will, dann wird der Inhaber halt erschossen, hach, kost ja nix.
Gut, weil man da selber nich so recht klarkam, hat man halt hinterher noch zwei andere Leute aus dem Leben gesprengt, damit konnte man dann wieder leben.
Dann noch Beckurts und sein Chauffeur...alles versicherungsrelevante Sachschäden. Nicht zu vergessen Braunmühl....erstmal zwei heldenhafte Schüsse gegen einen hochbewachten, beschützten Mann, der komischerweise alleine und überhaupt nicht beschützt war, in den Oberkörper.....der fliehende versicherungsrelevante Sachschaden wird dann noch hingerichtet mit derselben Waffe, mit der man schon Hanns Martin Schleyer im ehrenvollen ritterlichen Kampf Mann gegen Mann hingerichtet äääääh ich meine natürlich unter Aufwand höchster Lebensgefahr durch die politische Elite niedergerungen hat.
Die extreme Linke zündet Autos erst seitdem an, seitdem sie sie nichtmehr samt Insassen in die Luft sprengt.
Wo ist Linksextremismus jetzt besser als Rechtsextremismus? Beide haben Dreck am Stecken, beide haben Menschenleben auf dem Gewissen. Die FARC is auch nich grad zimperlich, wenns um den bewaffneten Kampf gegen Unbeteiligte geht aber kann man sicher wieder nicht vergleichen, da es die FARC ja nicht in Deutschland gibt. Denn wie wir alle wissen, besteht der Linksextremismus nur aus unbescholtenen Bürgern, die sich in ihrer GESAMTEN GESCHICHTE noch nie etwas haben zu Schulden kommen lassen.
Extremismus nein danke und mir scheißegal, was das Motiv für Mord und Zerstörung ist.