@Gabrieldecloudostimmt die natur leidet, aber man sollte nicht selbst jeden tag in Negativität baden und alles schlecht sehen,weist du was ich glaube, das aller spätestens die welt in 10- 50 jahren tod ist.
Frühestens in 2 bis 5 Jahren, also sollte man das Leben genießen solange man noch kann..
Doch leider kann man den Sturm der Gier und der krankheit der Welt nicht mehr aufhalten , eins sage ich dir, wenn ich könnte würde ich es tun, aber ich glaube leider das es zu spät dafür ist etwas zu unternehmen, eigentlich lautet mein spruch, nichts ist unmöglich, es ist niemals zu spät, doch in diesen fall weis ich nicht was ich noch schreiben soll, das die Amis gierig nach öl sind, das sich alles nur noch um geld dreht..
Der Crash könnte vielelicht bald kommen, doch soll doch der Crash und Chaos kommen, ich werde meine Familie verteidigen und versuchen mir nach der Explosion der ungerechtigkeit ein leben aufzubauen...
egal wie schlimm es steht, doch du kannst auch nicht viel verändern mein freund, leider, wir müssen einfach alle stark bleiben...
na ja wer weiß vielleicht geschieht noch ein wunder, oder ein trauriger neuanfang nach ein großen krieg der zerstörung, keiner wieß was demnächst passiert..
unternehme was mit deiner familie was mit freunden genieße dein elben, anstatt jeden tag an das shclechte zu denken, ist nur ein tipp von mir, ist nur gut gemeint von mir...