Revolution! Aber wie?
11.11.2009 um 01:38Omega. schrieb:was haltet ihr von gewalt gegen gegenstände?Na logo,Chaos ist die einzige Energie,nur beim Kaputtmachen von Sachen und ner ordentlichen Portion Bullenprügel spüre ich meine Vitalität,so richtig den Barbaren rauslassen,mit Urschrei und allem,was meinste was ich in Göteborg,Genua und Evian gewütet habe.Ich hab mit ner Zwille Videoausrüstungen,Schutzschilde,Helme und Bullenpferde kaputtgeschossen,ich bin ein lausiger Werfer und rumrennen mag ich schon gar nicht,ich steh mitten in Chaos und Hysterie,zu einem Eisblock aus überlegener Ratio erstarrt und selektiere auf hinterfotzigste Art und Weise mein nächstes Ziel heraus,aber bitte,sag mir was daran revolutionär sein soll??
Göteborg 2001 riots
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Und Gewalt gegen Sachen hamwer hier jede Nacht,das sind die wildgewordenen Kleinbürger die sich ihre Karren gegenseitig abfackeln,und die Medien hetzen stattdessen gegen die Wagensportliga
Quetschenpaua - Wagensportliga
Externer Inhalt