Hallo : )
Im Grunde ´n heikles Thema, aber ich will auch mal ^_^
Entschuldigt mich bitte wenn ich im "@-verfahren" antworte .. es dauerte halt n bissl bis ich mir das alles durchgelesen hatte.
Und auch bitte nicht böse sein, wenn es sich etwas abgefertigt liest ^_^ Ich möchte halt nur die wichtigen Inhalte dieses Threads mal kurz anquakkeln.
@GenosisOb du nun Ideen sammelst oder zur einer wirklichen Revolte aufstachelst, kommt im Endeffekt für eine Regierung heutigen ausmahßes auf´s gleiche raus. dank dem I-Net..wissen 'die' bestimmt schon einiges.
Im Grunde macht´s die Organisation, die du gründest oder der du dich anschliesst, mehr nich.. wenn man mal drüber nachdenkt
;) Wenn alle Stricke reissen kannste immer noch Politiker werden :d
@PallasGutes Argument .. Die frage danach...
Ist sie denn aber wichtiger als die Frage "was nun?" ?
@Gabrieldecloudosehe ich auch so..Besser könnte ich persönlich die heutige Welt zu dieser Frage wohl kaum beschreiben...Ich respektiere deine Idealistik wirklich..
Aber... Wie wir alle wissen, hat alles seine Grenzen. Damit will ich sagen, dass zum Beispiel der Kapitalismus oder selbst die 'Demokratie' (fall´s es so etwas gibt) keine wirkliche Zukunft haben. (na..jedenfalls nach meiner Meinung)
Und es früher oder später zu einer Revolution kommen wird. Ob man nu will oder nich, sei mal dahin gestellt. So sind die Menschen nun mal zu unserer Zeit. Man/n entwickelt sich halt weiter
;) .. aber langsam wird´s offtopic :P .. Liebe Grüsse, Planke
@Braveheart17Bleib Wachsam und Mutig
;) Liebe Grüsse.... Planke
@james1983Zitat:
"ich würde sagen evolution statt revolution
um stabile systeme zu finden in dennen wir leben wollen ohne alles kurz und klein zu schlagen müssen wir beginnen unsere probleme nicht dadruch zu lösen dass wir irgendwenn köpfen oder bombenattentate ausüben
wir müssen uns als memetische ingeneure veruschen, ideen schaffen die uns überleben oder uns in den dienst einer idee stellen
um so die verhältnisse zu ändern
organisation kommunikation
die neue (r)evolution beginnt schon längst
allein das netz bietet genug strömungen auf die sich die politik langsam einstellen muss."
Genau.. der 'ur'instinkt der Menschheit. Du hast es, find´ ich auch, schön beschrieben. Wir sollten veruschen^^ wenn auch nicht ganz so drastisch.
Liebe Grüsse, Planke
-----------------------------------------------------------------------------------
Die Sache wird wohl immer so bleiben, dass es ohne Beziehungen und/oder Willenskraft einfach nicht funktioniert. Der Rest.. nur Tagträumerei. Das weiss jeder selbst, wenn man/n nur mal n bissl seinen Kopf einschaltet!
Liebe Grüsse, Planke