Revolution! Aber wie?
1.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Revolution, Faschistischer Staat, Terrorstaat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Revolution! Aber wie?
10.07.2009 um 18:03Mutter Courage frisst ihre Kinder
Revolution! Aber wie?
10.07.2009 um 18:03@jafrael
naja - - ich weiss nicht ob das bild so zutrifft - - aber nacheifernswert auf alle fälle - -
unsere "jungens" hier sollte mal wirklich bücher lesen und nicht nur starwars schauen . . ..
naja - - ich weiss nicht ob das bild so zutrifft - - aber nacheifernswert auf alle fälle - -
unsere "jungens" hier sollte mal wirklich bücher lesen und nicht nur starwars schauen . . ..
Revolution! Aber wie?
10.07.2009 um 18:04Set und Setting müssen passen,wird die kritische Masse überkritisch ist alles möglich
Genosis
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Revolution! Aber wie?
10.07.2009 um 18:05@kiki1962
wie sollen die mich den zu einem revoluzzer machen ich bin pazifist und nehme nur das an was in meine persönliche logik passt
ich bin schwer erziehbar weil ich mich selbst erziehe
wie sollen die mich den zu einem revoluzzer machen ich bin pazifist und nehme nur das an was in meine persönliche logik passt
ich bin schwer erziehbar weil ich mich selbst erziehe
Revolution! Aber wie?
10.07.2009 um 18:06Mal den Bertolt nachmach:
"Man verachte nicht das schmieren der Stullen und das weisen des Wegs in den Zeiten des Aufruhrs!" :D
"Man verachte nicht das schmieren der Stullen und das weisen des Wegs in den Zeiten des Aufruhrs!" :D
Revolution! Aber wie?
10.07.2009 um 18:06Wie Mutter Courage frißt ihre Kinder ...zee undgebildestes Pack!
Revolution! Aber wie?
10.07.2009 um 18:09@Genosis
zuerst ich bin auch pazifistin - - und ich lehne gewalt absolut ab - - mag auch nicht brennende mülleimer o.ä. --
aber unsere revolutionäre brauchen unterstützung - richtig -- und die geben wir ihnen - machen jene aufgaben, die zwingend erforderlich sind, damit es einen "sieg" gibt . .. .
"erziehen" fällt aus : bilden - - indirekte "erziehung" ist das -- wenn man weiss ist das eine gute voraussetzung .. .. nichtwissende gibt es genug -- also wirst du den part übernehmen: wissen zu verbreiten - :D
zuerst ich bin auch pazifistin - - und ich lehne gewalt absolut ab - - mag auch nicht brennende mülleimer o.ä. --
aber unsere revolutionäre brauchen unterstützung - richtig -- und die geben wir ihnen - machen jene aufgaben, die zwingend erforderlich sind, damit es einen "sieg" gibt . .. .
"erziehen" fällt aus : bilden - - indirekte "erziehung" ist das -- wenn man weiss ist das eine gute voraussetzung .. .. nichtwissende gibt es genug -- also wirst du den part übernehmen: wissen zu verbreiten - :D
Genosis
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Revolution! Aber wie?
10.07.2009 um 18:11Revolution! Aber wie?
10.07.2009 um 18:13Revolution! Aber wie?
10.07.2009 um 18:13Vergesst Pazifismus...Revolutionen müssen blutig sein
In Nicaragua vergass man das nachrevolutionäre Köpferollen,dadurch hatte man später das Söldnerpack der Contras am Hals...revolution verschenkt,Schluss mit Nica libre
In Nicaragua vergass man das nachrevolutionäre Köpferollen,dadurch hatte man später das Söldnerpack der Contras am Hals...revolution verschenkt,Schluss mit Nica libre
Martires del FSLN - Himno de la unidad sandinista
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Revolution! Aber wie?
10.07.2009 um 18:14nachplappern kann jeder :-)
Revolution! Aber wie?
10.07.2009 um 18:15@Genosis
@Warhead kann dir sicher ne menge an grundlagen geben - - lese - mache dich kundig - und vor allem eins ist ganz wichtig - reibe dich am alltag -
gehe mit offenen augen durch die welt - es gehört innere unzufriedenheit zur veränderung dazu --------
@Warhead kann dir sicher ne menge an grundlagen geben - - lese - mache dich kundig - und vor allem eins ist ganz wichtig - reibe dich am alltag -
gehe mit offenen augen durch die welt - es gehört innere unzufriedenheit zur veränderung dazu --------
Genosis
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Revolution! Aber wie?
10.07.2009 um 18:16@Warhead
aber die revolution die ich mir erhoffe soll in kompletten frieden führen wie soll das erreicht werden durch blutvergiesen?
man kann feuer nicht mit feuer bekämpfen.....obwohl ich mal gehört habe das es doch geht aber egal^^
aber die revolution die ich mir erhoffe soll in kompletten frieden führen wie soll das erreicht werden durch blutvergiesen?
man kann feuer nicht mit feuer bekämpfen.....obwohl ich mal gehört habe das es doch geht aber egal^^
Genosis
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Revolution! Aber wie?
10.07.2009 um 18:18Revolution! Aber wie?
10.07.2009 um 18:22Phh...in Kalkutta sind die leute total zufrieden,für die ist das normal sich zum schlafen auf die Strassen zu legen,und für diejenigen die ne Bleibe haben ist es normal über die schlafenden drüberzusteigen...keiner zweifelt dieses System an,vor allem nicht die Dalits
Revolution! Aber wie?
10.07.2009 um 18:22@Genosis
super erste lektion gelernt - - :D - weiter so - - @Warhead macht jetzt eine revolutionsschule auf - - ich gebe gern den pazifistischen teil dazu . .
super erste lektion gelernt - - :D - weiter so - - @Warhead macht jetzt eine revolutionsschule auf - - ich gebe gern den pazifistischen teil dazu . .
Revolution! Aber wie?
10.07.2009 um 18:24Du machst die Ghanditante und ich zerlege derweil Radiostationen und Fernsehsender