Ein kurzer Hinweis unter Freunden,
@Larry08 & @klarabella:
Mein letzter Beitrag ist selbst gedacht, g*, die Behauptung der bis zu 100 Mllionen Hungertoten und aktuell 1 Milliarde Hungernden, -alles Opfer des Kapitalismus- habe ich bereits mehrfach durch Quellen hinterlegt.
Die alte Leier von der hurdy-gurdy-woman,
'Lösungen, g*g*, wie sieht es denn nach der Revolution aus...?',
als ob das jemand detailliert in politischer Struktur und Umverteilungseinzelheiten beschreiben könnte, als ob eine Revolution schön geordnet daherkäme, in lieblicher Anmutung, wohlanständig gekämmt, höflich und alle zukünftigen Einzelheiten buchhalterisch exakt auf dem Papier gefangen, ablesbar, erkennbar:
'Gestatten ich bin die Revolution, -Nagellack auf Fingernägeln trocken pustend, - würden die Damen und Herren Unterdrücker und Mörder bitte jetzt die Weltbühne verlassen. Ein Shuttle-Service ist bereits eingerichtet, der Sie wohlbehütet auf die Rückseite des Mondes transportiert. Bitte geben sie vorher Ihre Wertsachen an der Garderobe ab. Die Herrschaften, die noch nicht unseren problemlosen Online Check-In von zu Hause genutzt haben, mögen sich bitte umgehend in Halle A begeben...', bitte beachten Sie die allgmeinen Sicherheitsbestimmungen,
oder was ?
Ich, Worterevolutionär g*, klatsche denen da oben lieber meine blutende Seele vor den Schädel und bin sehr gerne behilflich dabei, die 'Ärsche der Macht' von ihren unterdrückerischen Positionen zu befreien.
Auch helfe ich gerne dabei, jene von der achso großen Verantwortung und Belastung des Privateigentums zu befreien. Diese riesige Last trägt sich besser auf vielen Schultern. g*
(ohne Quellenangabe, da selbst gedacht)
@kiki1962 , äih, kiki, klarabella hat uns in einen Topf geworfen.
Ob das der Wegfindung zur menschheitsbefreienden Revolution dient ?