@sinus> Es sind keine Klisches ihr Pappnasen,
Ach nein? Na, wollen wir doch mal sehen...
> - In einer Kleinstadt beträgt die Geburtenrate der Ausländer 80% !
Das fängt gut an und kennzeichnet das geistige Niveau, auf dem du dich bewegst. Was ist denn das für eine Information? Heißt das, 80 % aller Geborenen sind Ausländer? Oder: 80 % aller Ausländer gebären? Oder, im eigentlichen Sinn des Wortes "Geburtenrate": Auf 10 Ausländer kommen 8 Geburten im Jahr? Da müssten die sich ja ganz schön anstrengen, die Damen und Herren Ausländer! Was heißt "in einer Kleinstadt"? In einer bestimmten? In jeder? In einer einzigen? Im Durchschnitt?
> - In meinem eigenen Land bekommen ich Todesdrohungen.
Das liegen vielleicht an deinem mangelhaften Sprachverständnis. Aber sei getröstet: Ausländer bekommen mehr Todesdrohungen als du. Am allermeisten gedroht wird übrigens den Juden. Von Deutschen. Drohen, das tun nur Deppen. Und die gibt's überall und in jedem Volk.
> - Man kann mit seiner Freundin nicht raus gehen ohne die Befürchtung zu
> haben das sie jemand begrabscht.
Ich geh mit meiner Freundin dauernd raus, sie ist bildschön und nur einmal begrapscht worden. Von einem Deutschen, übrigens.
> - In einem Cafe kann man sich nicht unterhalten ohne die Mutlikultisprache
> um sich herum hören zu müssen (es nervt langsam)
Ich frage mich, was die "Multikulti"-Sprache nerviger macht als die deutsche. Ich ahne es: Du verstehst nicht, was die reden. Das macht dich wütend! Und vielleicht hast du sogar auch ein bisschen Angst vor den Fremden! Dann solltest du allerdings nicht ins Internet gehen. Das ist nämlich auch nicht rein deutsch.
> - Jemand der 75% seines Lebens gearbeitet hat muss um seine Rente
> kämpfen, 10000 Formulare ausfüllen, während ein Ausländer nur die Hand
> aufhält
"Ein Ausländer" muss ebenso Formulare ausfüllen, wenn er staatliche Leistungen in Anspruch nimmt. Davon mal abgesehen deutet diese Aussage auf eine grandiose Fehleinschätzung unseres Sozialsystems, des Rentensystems sowie der Erwerbsstruktur unter Ausländern hin.
> Deutsche Familienväter fahren Golf, Türkische Jugendliche BMW ? Wie kann
> das sein?
Hmmm. Wie kann das bloß sein? *denk* *grübel* - Vielleicht haben sie sich die Autos gekauft? - Au Backe. Erst meckerst du, dass "die Ausländer" die Hand aufhalten, dann bist du neidisch, wenn sie vermögend sind. Keine Sorge, die dicken BMWs bekommt man nicht auf Stütze. Die hat man sich verdient. Oder von Papi bekommen, aus den Gewinnen vom Gemüseladen. Auto ist halt konkret wischtisch, Alder. Dafür lässt man gern was springen. Ist doch toll! Das kurbelt das Sozialprodukt an! Für deinen Neid kann niemand was. Damit musste selber klarkommen.
> Übrigens wer macht mit? Bauen wir doch eine katholische Kirche mitten in
> die Türkei mal schauen wielange diese dort steht.
Ich vermute, sie wird dort ebenso lange stehen wie die anderen katholischen Kirchen dort: mehrere hundert Jahre. Allein in Istanbul gibt es acht Stück. Daneben gibt es dort etliche protestantische, armenische und orthodoxe Kirchen. Und Synagogen. Junge, Junge. Du kennst dich überhaupt nicht aus und reißt hier dick das Maul auf.
http://www.mymerhaba.com/de/main/content.asp_Q_id_E_1211 (Archiv-Version vom 22.06.2004)> Aber wir müssen uns diese gestöhne der Muscheen anhören die extra über
> die vom Sozialamt gestellte Bosseanlage läuft. Hurra.
"Diese Gestöhne der Muscheen die läuft", ist Zeichen der Religionsfreiheit. Was dem einen das Glockengeläut, ist dem anderen der Muezzin. Eine "Bosse-" (du meinst sicher: "BOSE-") Anlage gibt's da wohl nicht, sondern billige Lautsprecher (sonst würde es sicher nicht so knirschen und knarzen). Die Moscheen sind gewiss nicht vom Sozialamt bezahlt (das ist nämlich gar nicht zuständig), sondern allenfalls mit Fördergeldern des Landes oder des Bundes. Wenn überhaupt; so arm sind die moslemischen Gemeinden nun auch wieder nicht. Im Übrigen können wir gerne darüber diskutieren, wieviel nichtchristliche Religionsausübung in Deutschland gestattet werden sollte und ob dafür öffentliche Mittel bereitgestellt werden sollten. Aber bitte nicht auf diesem Niveau.
Oh, schon bin ich fertig mit deinem ersten Beitrag. Hab' ich was vergessen?
Dwight "Pappnase" Schulz