hallo
@cityofgodAmeni, einem Beinamen des Re ... eine mischung aus Chamenei und Khomeini, reiner zufall? übrigens dieser chamenei: im Juli 1999 ließ er Sicherheitskräfte eine pro-demokratische Studentenrevolte nach sechs tägiger Dauer niederschlagen und über 1000 Hochschüler festnehmen, soviel zur Nachfolge der "Revolution" hast du meinen text
überhaupt gelesen, als zwei sich stritten und Re eingriff und dir kommt das schema x nicht bekannt vor aus dem iran? naja zu abstrahieren ist wohl doch schwieriger als gedacht ...
Horus: wenn du das all seeing eye für erstrebenswert hältst, wirst du bald zu den genießern zählen
;)nun trojanisches pferd: beweisen wird man nicht können, ob die 18,5 Milliarden Dollar in gold vom iran an die USA eine medienente sind, ich habe weiteren keine beweise für diese these, ich erkenne muster, z. B. dass ein teil der wahrheit verraten wird, um druck aus dem verschwörungssystem zu nehmen, so z. B. die behauptungen über die gefakte alleinige kriegsschuld deutschlands im brief von ama an merkel, evtl. massive korrekturen der zahl getöter juden, mit denen ich persönlich sehr mitleide, auch wenn es weniger waren, der anprangerung des zionismus in form von israel, UK und USA als weltregierung etc.