@capamericaschrieb:"Das gärt schon länger, ist aber im Vergeich zu anderen Städten lachhaft. Dieses viel zu große Dorf soll sich nicht aufspielen - bzw. aufspielen lassen: viel ist wieder von den Medien gepusht, Leipziger Clubgänger kommen aber meistens heil und ohne Schussverletzungen heim."
zugegeben ist wahl der diskussionsbezeichnung etwas unglücklich gewählt , nicht ohne grund fragte ich ob mir das nur so vorkommt von dem buschfunk ausgesehen den man so von der straße aufschnappt , ob es im osten im moment eine schwere aktivität der banden gibt?
aber zu sagen es wäre lachhaft nehm ich jetzt mal persönlich als angriff auf den sinn hier überhaupt darüber zu diskutieren
natürlich geht man hier nicht abends mit den baseballschläger einkaufen
und zur grundausstattung jeden leipzigers oder wie du so "schön" beschrieben jeden "zonis" gehört auch keine schusssichere weste aber dennoch bekommt man jede woche mit das aktionen gestartet werden und deshalb begann ich hier die diskussion.
und zu axel springer und der bildzeitung
les ja nun keine bild aber wennn die bild über angriffe , treffen und aktionen berichtet hätte so wie zu zeiten der" leipziger blutnacht" hätt man das schon mal gehört