@GilbMLRSRumschlagendes Gesindel hat auch einen Grund. Aber du meinst ja sogar einen gefunden zu haben. Bravo!
Was du vorschlägst ist Symptombehandlung. Das ist ja auch das einfachste! Warum sollte man auch tiefere Gedanken zulassen?
Es fehlt in Deutschland nunmal an Perspektiven. Arbeitslosigkeit, Armut, schlechte Integrierung!
Die Bildung ist ein Arschloch und ganz ehrlich und mit den Freizeiteinrichtungen die einem vorgesetzt werden wird sich zwar viel Mühe gegeben, aber es gibt einfach viel zu wenige.
Man kann Milliarden in Banken stecken aber für die Jugend wird kaum Investiert!
Und bei der Integration von deutschen mit Migrationshintergrund (Boah wie ich dieses Wort hasse) wurde auch geschlampt. Ist doch völlig klar das keiner Deutsch spricht wenn der halbe Stadtteil meine Muttersprache spricht.
Da brauch mir keiner erzählen das wenn er im Ausland leben würde und er die selben Bedingungen vorfinden würde wie die Türken in Deutschland das er dann noch eine andere Sprache lernt!
Außerdem ganz ehrlich. Die Medien berichten auch nur schlecht. Und so suggeriert sich automatisch ein Bild der schlechten Jugend, den schlechten Ausländern, den schlechten Hartz-IV Empfängern und der randalierenden Masse.
DAS nennt sich Populismus und gehört verboten!
Es gibt sehr viele Menschen in Deutschland aus diesen Bereichen die sich sehr viel Mühe geben. Doch Unterstützung oder Rückendeckung ist oft keine da! Traurig aber war!