Der Atheist
15.02.2008 um 14:03
Wenn ich die Stimme Gottes hören würde, würde ich an Nebenwirkungen von Drogenkonsum denken, das sogenannte Xavier-Naidoo-Syndrom. Wie viele Jahrzehnte bleibt das Zeug im Körper? Müsste ich dann auch zum Jesus-Jodler mutieren und das Gedröhne Mannheims von mir geben?
OH GOTT!!!
melden
Der Atheist
15.02.2008 um 14:28
Gedröhne Mannheims find ich eine adäquate Formulierung für akustische Unterschicht.
melden
Der Atheist
15.02.2008 um 14:36
muhaha - sauber geschrieben Doors :D
melden
Der Atheist
15.02.2008 um 19:28
Wenn sie wenigstens dröhnen würden könnt man sie ja noch anhören, aber die klingen eher wie ein Kater mit Liebeskummer... meiner Meinung nach, will ja hier keinen söhne-fan beleidigen...
Wie auch immer, ich würd sowas wahrscheinlich auch auf die Stresssitution zurückführen, vorrausgesetzt ich könnt in dem Moment noch klar denken, wobei es wohl kein gutes Zeichen ist, wenn ich mich mit Gott unterhalte.
melden
Der Atheist
15.02.2008 um 20:07
Ich würde sofort los lassen- ich meins ernst :)
melden
Der Atheist
15.02.2008 um 20:08
Dieses am #Anfang zitierte Traktätchen kommt aus einem Sonntagsblatt einer Kirche.
Der Inhalt und auch die Schlussfolgerung sind dürftig.
melden
Der Atheist
15.02.2008 um 21:53
Billiges Geschichtchen. Wenn es Jehovah wirklich geben würde, wieso sollte er sich dann für einen Atheisten interessieren, der am Ast hängt, während in der gleichen Minute hunderte von Kindern verhungern?
Naja, einmal hypothetisch angenommen, ich wäre in dieser Situation. Ich würde wohl meiner Verachtung gegenüber diesem Wesen Ausdruck verleihen.
melden