Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?
15.04.2010 um 11:19@insideman
öhm okay...ich kam nicht wirklich mit net "ekel-keule" ich kam mit dem "rechten gedankengut"....das mit den 2 kerlen die sich küssen war doch dein komment?...kann sein das ich deine art von sarkasmus nicht verstehe aber ich hab nicht versucht dich anzugreifen oder so....wenn das falsch ankam entschuldige....
öhm okay...ich kam nicht wirklich mit net "ekel-keule" ich kam mit dem "rechten gedankengut"....das mit den 2 kerlen die sich küssen war doch dein komment?...kann sein das ich deine art von sarkasmus nicht verstehe aber ich hab nicht versucht dich anzugreifen oder so....wenn das falsch ankam entschuldige....
insideman schrieb:Und ich finde es sieht lächerlich aus wenn 2 Männer vorm Traualtar stehen würden. Ebenfalls finde ich es überhaupt nicht ansehnlich wenn sich 2 Männer küssen.ist halt....naja was soll ich dazu sagen?...klar sind wir alle hier um unsere meinung zu sagen und das tue ich auch ...und manchmal mit einem gewollt scharfen unterton...damit versuche ich aber niemanden persönlich anzugreifen....manche menschen sind einfach nicht im stande einige dinge objektiv zu betrachten oder zu beurteilen...das mag manchmal auch am alter liegen....aber so etwas kann man in einem mehrseitigen forenbeitrag mit mehr als 20 verschiedenen postern net auseinander halten... also sollte dein post auf einen älteren post von irgendwem bezogen sein oder bei mir falsch ankommen...dann sry...