Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?
28.07.2009 um 02:40@_lazuli
Das Gehalt eines "normalen" Polizisten ist für die Arbeit die er erbringen muß geradezu lächerlich. Zudem muß er wegen Personalmangel in der Regel jede Menge Mehrarbeit erbringen, die zumeißt in Freizeit abgerechnet wird.
Danke
_lazuli schrieb:nein das sind menschen die ihr glück darin sehen eine gute laufbahn und ein gesichertes leben zu haben ..Jeder halbwegs gescheite Mensch weiss dass der Beruf des Polizisten heutzutage alles aber keinesfalls Stressfrei ist. Da von gesichert zu sprechen finde ich ein wenig unüberlegt. der Polizist steht immer mit einem Fuß im Knast. Will heissen... jede Aktion die der Polizist gegen einen Menschen aufbringt muß überlegt sein, da der deutsche Rechtsstaat vor dem Beruf Polizist keine Ausnahme vor Gericht macht. Baust du "Scheixxx" bist du drann.
Das Gehalt eines "normalen" Polizisten ist für die Arbeit die er erbringen muß geradezu lächerlich. Zudem muß er wegen Personalmangel in der Regel jede Menge Mehrarbeit erbringen, die zumeißt in Freizeit abgerechnet wird.
_lazuli schrieb:ich unterstelle ihnen nichts ausser das sie sich zu gerne an ihrer befehle halten..Was meinst du den wofür Befehle da sind?
_lazuli schrieb:und auch schneller weg sehen weil sie noch sehr jung sindGib mir bitte ein Fallbeispiel dafür.
Danke