Wann wird der Notstand ausgerufen?
25.03.2009 um 15:48ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn es aufstände geben wird, dann erst mal in Frankreich... die habens im Blut... und wir wissen ja, was das letzte mal dabei rausgekommen ist 1789... Das gehört anscheinend zum Leben... alle 500 Jahre in ein neues System zu rutschen! ^^
@deadmanwalk
und was, wenn du nen dosenöffner hast und essen und ich dann mit ner Knarre vorbeikomme... fast verhungert? wer hat da die besseren chancen? Dosenöffner oder Knarre? ^^
Kennt einer von euch den Film Ghetto Gangs? Hab den gestern gesehen... und der ist ja schon ne weile her, dass er gemacht wurde... Da sind die zustände für 2010 fast schon so, wie es im Film 2010 war... :D
Aber da sind die franzosen selbst Schuld... Ein soziales Ghetto bildet nur ein feindliches Grundstück im eigenen Land...
Dann wird man sich die Tage mit den pseudo Al-Quaidas gerne zurückwünschen...
@deadmanwalk
und was, wenn du nen dosenöffner hast und essen und ich dann mit ner Knarre vorbeikomme... fast verhungert? wer hat da die besseren chancen? Dosenöffner oder Knarre? ^^
Kennt einer von euch den Film Ghetto Gangs? Hab den gestern gesehen... und der ist ja schon ne weile her, dass er gemacht wurde... Da sind die zustände für 2010 fast schon so, wie es im Film 2010 war... :D
Aber da sind die franzosen selbst Schuld... Ein soziales Ghetto bildet nur ein feindliches Grundstück im eigenen Land...
Dann wird man sich die Tage mit den pseudo Al-Quaidas gerne zurückwünschen...