Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle
23.05.2010 um 21:46@kiki1962
Denn derjenige ist schon zu fest gefahren in der virtuellen Welt. Die Realität ist ihm fremd.
Lebe du wie du es für richtig hältst, kiki. Ich füttere dich weiter mit durch. Mach ich gern, wirklich.
Mit dir zu diskutieren führt zu nichts, weil immer wieder das gleiche kommt. Der böse Staat, der ist ja schuld an allem.
Mag sein, dass du deine Geschichte hast. Die haben wir alle.
Und mag sein, dass du schlechte Erfahrungen hast. Auch die haben wir alle.
Aber ich selbst wäre lieber auf den Strich gegangen, als mich auch nur ein Jahr lang vom Staat durch füttern zu lassen.
Ich stelle gerade fest, dass ich in dieser Diskussion mit dir zu persönlich werde. Ich beziehe dieses Thema rein auf dich, aus einem Zustand heraus, der sich Wut nennt.
Und weil dem so ist, werde ich mit dir nicht mehr weiter diskutieren.
@Diabolist
Und du beschränke dich aufs Thema.
kiki1962 schrieb:hast du eine lösung - ? sag sie mir - . . .Wer in zwei Jahren über 15 Tausend Beiträge in einem Forum schreibt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Dem kann man auch keine Lösung anbieten.
Denn derjenige ist schon zu fest gefahren in der virtuellen Welt. Die Realität ist ihm fremd.
Lebe du wie du es für richtig hältst, kiki. Ich füttere dich weiter mit durch. Mach ich gern, wirklich.
Mit dir zu diskutieren führt zu nichts, weil immer wieder das gleiche kommt. Der böse Staat, der ist ja schuld an allem.
Mag sein, dass du deine Geschichte hast. Die haben wir alle.
Und mag sein, dass du schlechte Erfahrungen hast. Auch die haben wir alle.
Aber ich selbst wäre lieber auf den Strich gegangen, als mich auch nur ein Jahr lang vom Staat durch füttern zu lassen.
Ich stelle gerade fest, dass ich in dieser Diskussion mit dir zu persönlich werde. Ich beziehe dieses Thema rein auf dich, aus einem Zustand heraus, der sich Wut nennt.
Und weil dem so ist, werde ich mit dir nicht mehr weiter diskutieren.
@Diabolist
Und du beschränke dich aufs Thema.