@georgerus"@ holawaldfee bzw fedaykin
Diskussion: CIA Leute als Forenteilnehmer?
ich glaub jem der die ganze versucht kapitlismus zu verteidigen,ist einer von den wenigen die davon entweder profitieren od sind einfach nicht geistig bzw metaphysisch in der lage die enormen schattenseiten dieses systems wahrzunehmen!
od wie der link zeigt vom bnd od einem anderen systemfreundlichen dienst. "
omfg -.-
"ostblock... wo u in welcher weise hat er dem ostblock geschadet?
jetzt geht es einigen wenig wunderbar u sind jetzt millionäre od milliardäre u besitzen einen fussballclub, ehemalige parteimitglieder haben die chance genutzt u ihre positionen u verbindungen genutzt u sind jetzt besitzer von einem bergwerk od einem anderen ehemals in volkeshand befindlichen unternehmen
60-70% sagen das es ihnen zu zeiten der su besser ging!
die selbe situation findet man in der ddr, da haben sich leute über die treuhand für ne mark ein unternehmen gekauft..."
DU HAST KEINE AHNUNG!
Der Sozialismus brachte Korruption und Unterdrückung in die Länder. Meine Eltern sprechen nicht wirklich gerne über den Sozialismus ! Deshalb sind wir auch abgehauen.
Es war sehr schön 8 Std für Brot anzustehen und dabei hatte man nichtmal ne Gewissheit das man eins bekommt...
Ja Schinken war auch lecker , den gabs aber nur zu Weihnachten...
Obst und Süßes gab es auch selten ....
"diese leute saßen vorher in den parteien u das auch nur weil sie dadurch vorteile erhalten haben in der ddr sowie in der su! nicht weil sie die idee sozialimus vertreten haben. sieht man ander merkel, die war z.bsp. fdj vorsitzende u wurde für ihre tätigkeiten in der ddr ausgezeichnet. u was ist heute? heute ist sie in der rechtsnationalistischen cdu angelangt.
da ist es für mich kein wunder das sozialismus in der umsetzung nicht richtig funktioniert hat. diese leute haben doch die ganze zeit dagegen gearbeitet."
ah so ist das in der SU auch so gewesen ? oder auf Kuba ? China ? Nordkorea?
wieso geht es den Staaten so miserabel ? China ist nur am aufsteigen weil sie mehr Tendenz richtung Kapitalismus zeigen...