@georgerusalso in meinem freundeskreis gibt es eig viel menschen die sozial eingestellt sind!Kann ich nicht beurteilen, weil ich sie nicht kenne.
Aber sozialität ist bei den meisten nicht mehr als ein Lippenbekenntnis, wenn es darauf ankommt zeigen sie ihr wahres Gesicht.
ich denke mal der großteil der bevölkerung ist sozial, nur sind diese nicht in den entsprechenden machtpositionen um etwas verändern zu können.Wenn es tatsächlich der Großteil wäre, dann wären sie ja in der Machtposition, da sie die demokratische Mehrheit hätten.
Doch schau doch, was der Großteil wählt, ist das sozial ? Nein, das ist einfach nur egoistisch und dumm.
ums nochmal genau auszurechnen:
5 - max 10% besitzen mehr als 70% des gesamtem Kapitals, in deutschland u so iste es ähnlich weltweitIch weiß, doch der Punkt ist, daß genau diese 5-10% auch die Macht über die "Demokratien" haben und der Großteil der Bevölkerung nicht in der Lage ist, deren Schmierenkomödie die unter dem Deckmantel der Demokratie läuft, zu durchschauen.
Deshalb meine Anmerkung, wie sollte es jemals zu einer echten Demokratie kommen.
wie kommt man zu soviel geld? indem man "asozial", skrupelos u gewissenlos andern gegenüber ist. ein ehrlicher mensch kann einfach nicht reich werden durch ehrliche arbeit. das ist nunmal eine tatsache, u nur durch überbordwerfen von gewissen u moral kannst du es zu was bringen. wenn mehr so asozial wären würde doch der prozentanteil größer sein od nicht? Das ist eine Milchmädchenrechnung, weil es sich nicht auschließlich durch asoziales Verhalten erklärt.
Auch Kleinkriminelle sind asozial und bringen es trotzdem in der Regel zu nichts.
also meiner meinung nach müssen die leute sich nur bewußt machen dass wir in der mehrheit sind u von einer minderheit kontrolliert werden!Müssen sie das ?
Na dann versuch es ihnen mal klarzumachen, das Blendwerk - genannt Demokratie - funktioniert immer noch einwandfrei, sie werden Dir einfach nicht glauben, die einen weil sie zu dämlich sind und die anderen weil sie zu träge sind.
dazu brauchen wir keine genmanupulation!Du hast aber eine große Meinung von unserer Bevölkerung...
Schau Dir doch einfach mal die Bundestagswahlen der letzten 50 Jahre an, dann siehst Du von was für einem tumben Stimmvieh Du redest.
Der Trick ist, so lange die demokratische Mehrheit zufrieden ist und Angst vor Veränderungen hat, wird sie ihre CDU/CSU wählen oder SPD seit es eine "neue Mitte" (blah Blah) gibt.
Also müssen sie nur die Mehrheit zufriedenstellen und aufpassen, daß es nicht zum Voksaufstand kommt.
Hast Du das Spiel noch nicht begriffen ?