Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle
11.10.2009 um 01:15@mitras
Es gibt aber auch den Fall, wo auch ungelernte in manchen Firmen top verdienen können. Diese arbeiten allerdings hart. Das sollte man auch nicht unterschätzen.
Und nicht die Chefs in den Firmen entscheiden, wie viele sie entlassen müssen, sondern bekommen dies von anderen diktiert, die sich auf solche Bereiche spezialisiert haben. Sie bekommen gesagt wie viele sie entlassen müssen, um schwarze Zahlen zu schreiben.Nennt sich quasi Wirtschaftsprüfer.
mitras schrieb:Du bist echt ahnunglos, ich halte dich für klug, aber ich erfahrungslos.Nein, ahnungslos bin ich nicht. Aber je höher der Bildungngsgrad, umso besserer wird der Job eben bezahlt,bzw. umso qualifizierter ist er. Klar werden bevorzugt in manchen Bereichen ungelernte Kräfte eingesetzt, weil sie die selbe Arbeit für weniger Geld verrichten. Dies ist aber nicht erst seit der Globalisierung so.
Es gibt aber auch den Fall, wo auch ungelernte in manchen Firmen top verdienen können. Diese arbeiten allerdings hart. Das sollte man auch nicht unterschätzen.
mitras schrieb:. Eigne dir einfach mal Weltwissen an, geh mal in Firmen rein, spricht mit Leuten, frag alte Leute, um dir korrektes Bild zu machen.Brauche ich nicht, ich eigne mir täglich Wissen an. Dies tue ich für mich und nicht für irgendwelche Besserverdiener. Ich neide auch den Besitz von anderen nicht und schaue drauf was für Autos oder Häuser sie besitzen.
Und nicht die Chefs in den Firmen entscheiden, wie viele sie entlassen müssen, sondern bekommen dies von anderen diktiert, die sich auf solche Bereiche spezialisiert haben. Sie bekommen gesagt wie viele sie entlassen müssen, um schwarze Zahlen zu schreiben.Nennt sich quasi Wirtschaftsprüfer.