Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle
24.08.2009 um 19:40basi schrieb:und wenn die resorce nicht mehr mit spielt ist der staat ganz schnell im arsch !Und dann gibt es gar nichts mehr an Sozialleistungen....
basi schrieb:und wenn die resorce nicht mehr mit spielt ist der staat ganz schnell im arsch !Und dann gibt es gar nichts mehr an Sozialleistungen....
basi schrieb:falsch dann gibts aufstände und den reichen wird ans leder gegangenDie sitzen dann wohl eher auf ihrer Insel oder kreisen im Hubschrauber über das Geschehen und betrachten es als eine Art Live-Action-Kino
basi schrieb:das wurde euch vileicht so beigebracht um die tatsache zu vertuschen das die konzerne schön subvenzioniert werden ....ergibt
_1683_ schrieb:Die sitzen dann wohl eher auf ihrer Insel oder kreisen im Hubschrauber über das Geschehen und betrachten es als eine Art Live-Action-Kino
_1683_ schrieb:Und nochwas: Ich habe keine Insel und keinen HubschrauberAlso ehrlich, Du jagst mir einen Schreck ein.
eckhart schrieb:Also ehrlich, Du jagst mir einen Schreck ein.Ja, die Realität kann sehr schmerzvoll sein.... Aber glaubst du denn wirklich (nein, ich weiß dass du das nicht glaubst, denn dafür bist du wenigstens gebildet und erfahren genug, wie mir scheint) dass die wirklich Reichen noch hier sind, wenn es zu Aufständen führen sollte?!
Jetzt mache ich mir ehrlich Sorgen um Dich,
wenn der Mob loszieht, mit allem, was als Waffe taugen kann.
Mindslaver schrieb:Ich will euch mal beide fragen, was ihr unter Menschenrechte versteht?Das ist mir jetzt zu viel um dazu zu schreiben. Wenn ich damit anfange, dann komme ich heute zu nichts mehr