Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle
22.08.2009 um 14:41@Chris0815
was für produkte sind das die kopiert werden?
ich rede hier allgmein von der richtung der entwicklung des menschen ansich
od ist für dich dsds ein fortschritt!
od sind es die klingeltöne von jamba?
wenn du nicht begreifst wie ich das meine tuts mir leid
ja das wettrüsten war ein problem für die su..da sie ihr system nicht auf schuldenmachen aufgebaut hat
siehst doch heute wie einfach das ist, wenn das system kränkelt machrt mna schulden od druckt geld! wenn man nur das einsetzen würde was man auch hat wär die brd schon jahren zusammengebrochen
zbsp hatte sie zur zeit der wiedervereinigung zehn mal so viele schulden wie die drrdas dazu dass jetzt wieder das billige argument kommt von der staatspleite er ddr, weil dann war die brd zehnmal mehr pleite
was für produkte sind das die kopiert werden?
ich rede hier allgmein von der richtung der entwicklung des menschen ansich
od ist für dich dsds ein fortschritt!
od sind es die klingeltöne von jamba?
wenn du nicht begreifst wie ich das meine tuts mir leid
ja das wettrüsten war ein problem für die su..da sie ihr system nicht auf schuldenmachen aufgebaut hat
siehst doch heute wie einfach das ist, wenn das system kränkelt machrt mna schulden od druckt geld! wenn man nur das einsetzen würde was man auch hat wär die brd schon jahren zusammengebrochen
zbsp hatte sie zur zeit der wiedervereinigung zehn mal so viele schulden wie die drrdas dazu dass jetzt wieder das billige argument kommt von der staatspleite er ddr, weil dann war die brd zehnmal mehr pleite