Freies Internet bald vorbei ?
19.04.2009 um 11:24Oh jetzt kommt die Bild Zeitungskeule, wenn ich deine Auflistung da oben schon gelesen hab, war mir klar das Knuddels für den ein oder anderen doch der besser Platz wäre.
Du unterstellst dem BKA indirekt, nach dieser Aktion die Hände in den Schoss zu legen und fertig ist, dabei hast du doch eingelesen!
Du unterstellst dem BKA indirekt, nach dieser Aktion die Hände in den Schoss zu legen und fertig ist, dabei hast du doch eingelesen!
mchomer schrieb:Hast du meinen Beitrag aufmerksam gelesen?Weil der gemeine Internetuser eh so ein pfiffiges Kerlchen ist, bräuchte man eigentlich gar nichts machen. Kopf innen Nacken und das wars. Natürlich kann jeder mit einem Furz krimineller Energie diese Sperre umgehen.Aber sind dies alle , ich bezweifel es, und somit kann Familienvater XY der sein Internet sporadisch benutzt, der Zugriff auf Jaibat Pics oder CP verboten werden.
Glaubst du wirklich, dass eine einfach Sperre, die sich allein auf die www-Adresse bezieht und schon durch das Eingeben der IP-Adresse umgangen wird irgendein Hindernis darstellt? Glaubst du in der Tat, dass irgendjemand durch diese lächerliche Zensur am Konsum von kinderponographischen Material gehindert wird?