Heut' vor 64 Jahren..
Heut' vor 64 Jahren..
27.01.2009 um 23:06auf jedenfall hat was mit dem thema zu tun was menschenrechte zu tun, oder willst du uns sagen das die afroamerikaner, indianer aborigines wengier wert sind als die weisse Rasse?
Heut' vor 64 Jahren..
27.01.2009 um 23:07@Johnny_X:
Nur weil nicht jeden Tag hier ein neuer Thread darüber eröffnet wird (was du übrigens ja selber machen kannst, wenn dir die Themata so viel bedeuten) und es nicht groß auf allen Titelseiten steht bedeutet nicht, dass darüber nicht gesprochen wird... wenn nicht hier dann bestimmt in den Ländern, in denen es passiert ist.
CU m.o.m.n.
Johnny_X schrieb:warum wird das ignoriert?Wird es doch nicht.
Nur weil nicht jeden Tag hier ein neuer Thread darüber eröffnet wird (was du übrigens ja selber machen kannst, wenn dir die Themata so viel bedeuten) und es nicht groß auf allen Titelseiten steht bedeutet nicht, dass darüber nicht gesprochen wird... wenn nicht hier dann bestimmt in den Ländern, in denen es passiert ist.
CU m.o.m.n.
Heut' vor 64 Jahren..
27.01.2009 um 23:08Heut' vor 64 Jahren..
27.01.2009 um 23:11Nein Äpfel sind immer noch keine Birnen und Wounded Knee hat nichts mit der industriellen Vernichtungsmaschinerie der Nazis zu tun
Heut' vor 64 Jahren..
27.01.2009 um 23:13ich finde ok wenn das hier erwähnt wird der holocaust im 2.weltkrieg,
aber wie warhead hier versucht wahrheiten zu verdrehen, andere indirekt unterstellt , sie hätten verständnis für den holocaust, ich weiss nicht ob warhead an wahrnehmungsstörungs leidet , keine ahnung.
aber wie warhead hier versucht wahrheiten zu verdrehen, andere indirekt unterstellt , sie hätten verständnis für den holocaust, ich weiss nicht ob warhead an wahrnehmungsstörungs leidet , keine ahnung.
Heut' vor 64 Jahren..
27.01.2009 um 23:13@Warhead
maschinelle toetungsindustrie.
ich frag mich wie krank die waren, wachen morgens auf, trinken einen kafee, lesen die zeitung und gehen dann "zur" arbeit.
haare abrasieren, menschen verbrennen.
echt krank, sowas darf net mehr passieren, in jeglicher art
maschinelle toetungsindustrie.
ich frag mich wie krank die waren, wachen morgens auf, trinken einen kafee, lesen die zeitung und gehen dann "zur" arbeit.
haare abrasieren, menschen verbrennen.
echt krank, sowas darf net mehr passieren, in jeglicher art
Heut' vor 64 Jahren..
27.01.2009 um 23:20@MyMyselfAndI
Das nehm ich, aber nur wegen dem *Plop*. Danke. ;)
@Johnny_X
Und ich weiß nicht, warum du dich dabei angesprochen fühlst.
Das nehm ich, aber nur wegen dem *Plop*. Danke. ;)
@Johnny_X
Und ich weiß nicht, warum du dich dabei angesprochen fühlst.
Heut' vor 64 Jahren..
27.01.2009 um 23:21@Johnny_X
Ach dir liegen Afrikaner am Herzen...die deutschen kolonialherren haben fünfzigtausend Herreros massakriert und weitere fünfzigtausend in die Wüste Namib getrieben.Danach brachten sie das Volk der Nama zur Strecke.Auch beim Boxeraufstand mordete das Kaiserreich munter mit
Ach dir liegen Afrikaner am Herzen...die deutschen kolonialherren haben fünfzigtausend Herreros massakriert und weitere fünfzigtausend in die Wüste Namib getrieben.Danach brachten sie das Volk der Nama zur Strecke.Auch beim Boxeraufstand mordete das Kaiserreich munter mit
Heut' vor 64 Jahren..
27.01.2009 um 23:21Heutiger Tag hat nichts mit Juden zu tun.......
Heute ist der Tag des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus......
AN ALLE OPFER.....
Heute ist der Tag des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus......
AN ALLE OPFER.....
Heut' vor 64 Jahren..
27.01.2009 um 23:23...der Holocaust darf niemals in Vergessenheit geraten!!!
Heut' vor 64 Jahren..
27.01.2009 um 23:23Heut' vor 64 Jahren..
27.01.2009 um 23:24@Warhead
Langsam reichts mir die unverschämter freche arrogante Beschuldigungen, ich sei ein Nazi,
Hört doch damit auf, mein vater meine mutter sind verschieden von hautfarbe und herkunft und ich bin KEIN Nazi, wann geht das in eure Köpfe rein? was muss ich noch tun damit ihr es mir glaubt?
Ich fühle mich von euch provoziert und ich finde es satt mich ständig zu rechtfertigen.
und du Warhead, genau du bist ein Nationalist und der Rassist und bist nicht besser als die anderen , aufgrund deines Verhaltens.
Warhead schrieb:Na,betreibst du als ausgleichssport jetzt Holocoustrelativierungwillst du sagen ich sei ein Nazi?
Langsam reichts mir die unverschämter freche arrogante Beschuldigungen, ich sei ein Nazi,
Hört doch damit auf, mein vater meine mutter sind verschieden von hautfarbe und herkunft und ich bin KEIN Nazi, wann geht das in eure Köpfe rein? was muss ich noch tun damit ihr es mir glaubt?
Ich fühle mich von euch provoziert und ich finde es satt mich ständig zu rechtfertigen.
und du Warhead, genau du bist ein Nationalist und der Rassist und bist nicht besser als die anderen , aufgrund deines Verhaltens.
Heut' vor 64 Jahren..
27.01.2009 um 23:25@seryj
Und die Juden gehören da nicht zu? Ich bin etwas verwirrt. Aber ja, schön, dass du die anderen Opfer auch erwähnst.
Und die Juden gehören da nicht zu? Ich bin etwas verwirrt. Aber ja, schön, dass du die anderen Opfer auch erwähnst.
Heut' vor 64 Jahren..
27.01.2009 um 23:27@Johnny_X
Ist das eine Voraussetzung Nationalsozialist zu sein, um Holocaustleugner oder -relativist zu sein?
Und Kinder von Eltern die "verschieden von hautfarbe und herkunft" können gar keine Nazis sein?
Ist das eine Voraussetzung Nationalsozialist zu sein, um Holocaustleugner oder -relativist zu sein?
Und Kinder von Eltern die "verschieden von hautfarbe und herkunft" können gar keine Nazis sein?
Heut' vor 64 Jahren..
27.01.2009 um 23:29"Und Kinder von Eltern die "verschieden von hautfarbe und herkunft" können gar keine Nazis sein?"
Dafuer muesste man erstmal die nationalsozialistische Ideologie komplett umstellen und auf ein anderes Volk uebertragen.
Dafuer muesste man erstmal die nationalsozialistische Ideologie komplett umstellen und auf ein anderes Volk uebertragen.
Heut' vor 64 Jahren..
27.01.2009 um 23:30@Johnny_X
Von mir aus können du und deine Eltern aussehen wie Milkakühe,ist mir wurscht,auch Lila Kühe bekommen Contra wenn sie den Holocoust relativieren
Von mir aus können du und deine Eltern aussehen wie Milkakühe,ist mir wurscht,auch Lila Kühe bekommen Contra wenn sie den Holocoust relativieren
Heut' vor 64 Jahren..
27.01.2009 um 23:31>>>Und die Juden gehören da nicht zu?<<<
sind Juden bei "ALLE" nich drin oder was???
oder reicht es jemandem nicht aus?
sind Juden bei "ALLE" nich drin oder was???
oder reicht es jemandem nicht aus?
Heut' vor 64 Jahren..
27.01.2009 um 23:31ich bin ein Patriot, ich liebe mein Vaterland, aber ich verachte keine andere Völker.
Heut' vor 64 Jahren..
27.01.2009 um 23:31:P