Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen
30.01.2009 um 00:32@Endzeit
Also deine Beiträge sind wirklich unterhaltsam.
Rechne uns doch mal vor, wie viele Tote du der USA so zurechnest und ich denke du kommst nicht auf die Zahlen die z.B. der Kommunismus vorzuweisen hat, mit schätzungsweise 80-100 Mio. Toten.
Also bitte bitte, rechne uns aus deinem reichhaltigen politischen und geschichtlichen Wissen doch mal die Toten die die USA zu verantworten haben vor, damit auch wir verstehen, dass die USA der große Satan ist.
Also deine Beiträge sind wirklich unterhaltsam.
Endzeit schrieb:Die USA wurden angefangen mit der Idianerausrottung auf Bergen von Leichen gegründet und da willst du mir erzählen, die Nazis hätten in den 12 Jahren ihrer Herrschaft schlimmer gewütet als die USA in ihrer ganzen Geschichte.Die Rechnung die du da für die USA aufmachst ist ja wirklich witzig.
Rechne uns doch mal vor, wie viele Tote du der USA so zurechnest und ich denke du kommst nicht auf die Zahlen die z.B. der Kommunismus vorzuweisen hat, mit schätzungsweise 80-100 Mio. Toten.
Endzeit schrieb:Jetzt wird endlich abgerechnet und es wird ihnen nicht gelingen, einen neuen Weltenbrand zu entfachen.Ja, da freust du dich, endlich wird abgerechnet aber für den Bereich "Weltenbrand entfachen" sind wohl andere zuständig. Deutschland wäre da wohl zu nennen.
Endzeit schrieb:Passt es nicht in dein Weltbild, dass die amerikanische Nation mehr Dreck am Stecken hat als alle anderen?LOL, Geschichtsproffessor Endzeit hat gesprochen.
Also bitte bitte, rechne uns aus deinem reichhaltigen politischen und geschichtlichen Wissen doch mal die Toten die die USA zu verantworten haben vor, damit auch wir verstehen, dass die USA der große Satan ist.