Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen
27.01.2009 um 20:23Weshalb sollte ich da Solidarität übrig haben für eine Nazipartei und deren Mitläufer
Johnny_X schrieb:USA hat in andere Länder nichts als Zerstörung und Elend gebracht, nichts von Freiheit und Demokratie.hast Du dich schon mal gefragt was Deutschland über die Welt gebracht hat
Johnny_X schrieb:USA hat in andere Länder nichts als Zerstörung und Elend gebracht, nichts von Freiheit und Demokratie.Besonders wir (West)Deutschen hatten unter dieser amerikanischen demokratiefeindlichkeit zu leiden - denken wir nur an die glorreiche Zeit unseres gütigen Adolf´s zurück...- oder an die herrlichen Jahre unter den Vorzeigedemokraten Ulbricht und Honecker, die ganz nach dem Vorbild ihres amerikahassenden Russland hinter ihrem eisernen Vorhang mühsam ein Arbeiterparadies schufen, das mich heute noch zu Tränen rührt.
geodei schrieb:Busch war immerhin 8 Jahre im Amt und er hat es nicht mal auf 100 Tausend gebrachtwas ist mit den über eine million iraker?
geodei schrieb:und das sollte hier langsam aufhören, gegen Völker hetzen zu dürfenNe du verstehst mich falsch, wäre ich ein Volkshetzer, dann würd ich anfangen alle europäer afforden alle amerikaner zu vernichten, aber das tu ich nicht, ich bin ein Menschenrechter, ich setze mich für die Menschenrechte und für die Gerechtigkeit, ich seh jeden Mensch an als ein Geschöpf Gottes, egal welcher Konfession und Hautfarbe, ich verurteile die Imperialismus, die eroberungskriege von heute. und ja glaube mir heute geht es um Ressourcen, um Weltherrschaft, und solche böse Politik werd ich nie dulden können.
weil, man "glaubt" zur besseren Volks-Rasse zu gehören oder den überlegerenen Glauben zu haben.
haette man die "Befreihung" des IrakischenVolkes eben diesem uebrlassen.Diese Erwartung wäre ebenso sinnvoll, wie es die Befreiung der Deutschen vom NS-Regime durch die Deutschen gewesen wäre...
Text