Warum wählen die Deutschen CDU und SPD?
20.01.2009 um 14:32Manchmal übersieht man einfach, dass es mit einer leichten Lösung gemacht ist! Wenigstens aber bringen diese Lösungen.
Abgesehen davon kann mir keiner erzählen, dass die anderen Parteien nicht ebenso populistisch sind.
------------------------------
doch, das kann man,
Und nein, es gibt keien Einfachen Lösungen für Komplexe zusammenhänge.
-------------------------------
Es geht darum, dass der jenige, der 30 jahre lang gearbeitet und gezahlt hat, nach einem Jahr mit jemandem gleich gestellt wird, der zu keiner Zeit einen Beitrag zur Gesellschaft geleistet hat. Das kann es nicht sein.
-----------------------------
Das nennt man Solidarität.
Wir würden alle lieber die 20% verprassen oder auf unser Konto legen.
---------------------------------------
10€ im Monat mehr? Also ich bitte dich. Hast du Kinder? Weißt du was 10 Euro mehr im Monat bedeuten?? Da kaufst du dir nicht mal eine Packung Pampers. Auch mit dem Multiplikatoreffekt erreichst du da nicht wirklich viel!
-----------------------------------------
ja sicher ist das ne bescheidene Summer, aber du kannst das Geld als Staat auch direkt irgenwo investieren. Man macht aber lieber den Indirekten weg ,wegen der Streuung.
Ach, ja Eigenverantworutng nimmt in diesem Land wohl immer mehr ab.
Abgesehen davon kann mir keiner erzählen, dass die anderen Parteien nicht ebenso populistisch sind.
------------------------------
doch, das kann man,
Und nein, es gibt keien Einfachen Lösungen für Komplexe zusammenhänge.
-------------------------------
Es geht darum, dass der jenige, der 30 jahre lang gearbeitet und gezahlt hat, nach einem Jahr mit jemandem gleich gestellt wird, der zu keiner Zeit einen Beitrag zur Gesellschaft geleistet hat. Das kann es nicht sein.
-----------------------------
Das nennt man Solidarität.
Wir würden alle lieber die 20% verprassen oder auf unser Konto legen.
---------------------------------------
10€ im Monat mehr? Also ich bitte dich. Hast du Kinder? Weißt du was 10 Euro mehr im Monat bedeuten?? Da kaufst du dir nicht mal eine Packung Pampers. Auch mit dem Multiplikatoreffekt erreichst du da nicht wirklich viel!
-----------------------------------------
ja sicher ist das ne bescheidene Summer, aber du kannst das Geld als Staat auch direkt irgenwo investieren. Man macht aber lieber den Indirekten weg ,wegen der Streuung.
Ach, ja Eigenverantworutng nimmt in diesem Land wohl immer mehr ab.