Die karte war eher mehr fuer Jafrael gedacht, aber wollte ihn jetzt nicht direkt darauf ansprechen. Er nimmt mich naemlich eh unter die Lupe.
Du musst mir sagen, was du albern findest. Du bist nicht so die Person, die an Verschwoerungen glaubt:-)
Ich bin davon ausgegangen, dass du die "hidden agenda" der Medien albern findest. Wenn ja, dann solltest du auch diese Meinung auch albern finden.
Er meinte im Interwiew auf die Frage nach der Wahrheit in der Kommunikation, dass fuer gute Kommunikation die Wahrheit notwendig ist. Die Sprache muss mit der Wahrheit uebereinstimmen. Er meint auch, dass jede Institution welches die Wahrheit verschweigt oder ihren Mitgliedern zum Schweigen bringt, in harten Zeiten zusammenbrechen und verrotten wuerde.
Auf die Frage, ob Journalisten nicht auch die volle Wahrheit sagen koennen, antwortet er mit nem klaren nein ("Natuerlich nicht"). Aber die Journalisten sollten es, wenn sie koennen.
Naja, ich kann eigentlich auch nicht gut english. Ich versuche immer den Kontext zu verstehen. Und dict.cc hilft auch sehr.
Der Typ heisst John C. Merrill
@kiki1962