Ministaat, wer macht mit ?
04.12.2008 um 20:55@Aineas
Aineas schrieb:Wie dem auch sei, du solltest immer den Fall bedenken, dass die Beschaffenheit der gesellschaftlichen Verhältnisse und der Ansichten der Bürger nicht in jedem Falle dem Gegenwind ähneln müssen, sondern mir oder jemand anderem gegebenenfalls eine Hilfe sind. Und wenn man sich in der Absicht zu verändern nicht auf Bankenchefs oder Großindustrielle bei der Verwirklichung der Pläne stützt, sondern auf das Volk, dann hat man wahrlich die Chance etwas zu verändern, selbst wenn nicht alle Wünsche im Ergebnis erfüllt werden.und meine frage an dich....wie oft haben es Menschen schon versucht diesen Weg zu gehen. Die viel wichitgere Frage die sich daraus stellt Warum mussten sie diesen WEG gehen?! Deine Form des Denkens kann ich sehr sehr gut verstehen aber leider (ohne dich von deinem Mut ab zu bringen sondern genau das gegenteil) wird es nichts ändern. Die änderung die du darin finden wirst, sei sie auch so gross, ist eine gewollte die einem als schein etwas voremachen möchte um wieder die Ordnung/die intensität der Kraft die dahinter steckt zu verstecken (verstecken nicht bildlich sehen)