Reichspogromnacht 1938 - 70-jähriges Gedenken
10.11.2008 um 18:37@against_nwo
Ob du nun die Beiträge selber verfasst, oder ob du gezielt nach den erwähnten kleinen Wahrheiten(auch auf ansonsten eher liberalen Webseiten) suchst, um sie dann gesammelt, als geballte Ladung, offensichtlich verachtenswerter Handlungen, dem geneigten Leser zu präsentieren, macht in meinem Empfinden nicht viel Unterschied.
Aber bleiben wir beim Topic...Mir ging es wie gesagt, um das Hinterfragen deiner persönlichen Motive.
against_nwo schrieb:Ich überlege gerade an welcher Stelle ich denn als Glied in einer derartigen Kette stehen würde. Und gleichzeitig überlege ich, da ich meine, wie ich finde, nicht unangebrachte Kritik, nicht in hetzerischer Art posaune, sondern mich im Laufe der Zeit mehr und mehr gezügelt habe um der Sachlickeit mehr Fundament zu geben, wie stark denn dann die Kette überhaupt noch ist wenn ich als schwächstes Glieder der Kette gelten würde.Ich sprach auch mehr von "Verstrickungen", was dann eher einem Netz, als einer gegliederten Kette gleicht. Und wo man sich innerhalb dieses Netzes positioniert, entscheidet sich, wenn man lediglich eine Sicht der Dinge zulässt und/oder herausstellt.
Ob du nun die Beiträge selber verfasst, oder ob du gezielt nach den erwähnten kleinen Wahrheiten(auch auf ansonsten eher liberalen Webseiten) suchst, um sie dann gesammelt, als geballte Ladung, offensichtlich verachtenswerter Handlungen, dem geneigten Leser zu präsentieren, macht in meinem Empfinden nicht viel Unterschied.
Aber bleiben wir beim Topic...Mir ging es wie gesagt, um das Hinterfragen deiner persönlichen Motive.