@JJrousseau JJrousseau schrieb:Genial, eine Wahnsinnsausrede:
Jetzt dürfen die US Amerikaner weiterhin das Problem der Opiumproduktion nicht antasten...Ja diese Warlords....
moralisch gerechtfertigt...Man muss den anständigen und sittlichen Warlords vertrauen und einem Schurkenstaat wie Russland ihr Anliegen (etwas gegen die explodierende Opiumproduktion unternehmen) völlig ignorieren und gleichzeitig einen Staat (Israel), der mehrere Jahre hintereinander alle Rekorde von Menschenrechtsverletzungen gebrochen hatte, unterstützen und dem auch noch Milliardenkredite in den Rache stopfen!
:) Ich lach mir nen Ast... wirklich. Als Ausrede galt dieses Fakt sicherlich nicht. Aber wenn Du der Meinung bist, es wäre eine.. bitte sehr, wenn Deinem Seelenheil damit gedient ist.
Russland kann genausowenig den Import von Drogen stoppen, wie Deutschland. Dafür sind die Grenzen mittlerweile viel zu offen und durchlässig. Gerade Russland kann seine riesigen Grenzen nicht wirklich kontrollieren. Das Russland ein Schurkenstaat sein soll, ist Deine Meinung... die war mal weit verbreitet.. bis Ende der 80er Jahre...
:).
Aber gut, wenn Du gerne gegen die Amerikaner wettern möchtest, dann bitte. Ist legitim und auch ich finde vieles seitens der Amerikaner völlig fürs Gesäß. Wenn Du aber direkt nach Deiner Ami-Watschn auch noch Israel in den Ohrfeigen-Sumpf ziehst, dann beschleicht mich ein ganz anderes Gefühl was Deine Person angeht... Wobei ich auch hier anmerke, das ich auch vieles seitens der Israelischen Regierung fürs Gesäß finde.
JJrousseau schrieb:Weißt du überhaupt wie viele Menschen in Russland an Heroinsucht seit 2001 gestorben sind?
In Russland werden jedes Jahr tausende von Tonnen Heroin
Und die Regierung ist machtlos
Ohne es zu beschönigen oder zu verleugnen, weißt Du denn auch wieviele Russen durch Bandenkriminalität oder Terror dort ums Leben gekommen sind? Diese Toten gibt es auch. Und nicht nur in Russland. Wollen wir aber jetzt nicht auch den Amis in die Schuhe schieben, gelle?
JJrousseau schrieb:Mensch Junge du hast absolut keine Ahnung
Wahrscheinlich bin ich nur nicht so von Haß zerfressen wie Du..
JJrousseau schrieb:Was meinst du wieso die USA merkwürdigerweise in Afghanistan 2001 genau dann einmarschierten, als kurz zuvor die Taliban alle Opiumfelder des Landes zerstörten und verwüsteten!
Dann beleg diese Meinung mal mit seriösen Quellen. Vielleicht kann ich ja noch etwas lernen. Ich lasse mich sonst ungerne auf Verschwörungstheorien ein.
JJrousseau schrieb:Sogar die Taliban hat mehr Ahnung von Moral und Sitte als die US Amerikaner!!!
Und dieser Satz disqualifiziert Dich direkt und für alle Zeit als Partner, einer sachlichen und halbwegs objektiven Diskussion. Derart von Haß zerfressen.. Gut möglich das Du ein islamischer Fundi bist...