@nichsowichtich Tja, weißt du, mein Problem ist, dass ich ohne Medien eben keine Nachrichten bekomme.
Vielleicht bist du ja so weise und kannst mir eine Art nennen, ohne Medien an Infos zu kommen. Also ohne Internet, Zeitungen, Zeitschriften, Radio, Fernsehen...
Kann leider schlecht immer in andere Länder fliegen und mich vor Ort vergewissern, aus Nordkorea hat man mich neulich rausgekickt, weil ich einer Statue von Kim Yong Il nicht genug Ehre erwiesen habe
:D Du musst doch einsehen, dass das Verhalten Herrn Ahmadinedschads der Auslöser für den Verdacht ist, er wolle sich Atomwaffen verschaffen und einen Krieg losbrechen.
Er legt sich mit jedem an, den er finden kann und droht, was das Zeug hält, er verweigert selbst internationale Inspektionen, lässt aber gleichzeitig die Bemühungen zur Urananreicherung verstärken, führt öffentlich Waffentests durch, lässt Demonstranten zusammenschießen oder ohne Gerichtsverhandlung in den Knast stecken...
Wer sich so benimmt, muss sich nicht wundern, wenn ihn andere für aggressiv und gefährlich halten und ihn deshalb auf keinen Fall auch noch `ne Atomwaffe erlangen lassen wollen.