Oh man, hier sind echt schon ein paar star wars krieger dabei.
Das sind mir die besten, erzählen mir was von frieden und rechten und geifern gleichzeitig auf einen krieg, möglichst mit vielen opfern und regimewechsel,, yippi yai yai.
Bush der Bushkopf hat doch schön fetten Krieg geführt, republikaner style, mit möglichst viel Texas schwachsinn,
jaa die fundamentalisten im reichen staate USA, die Medienmogule, ihre Religioese aufgabe ist es Israel zu beschützen, nein, aber wir wollen nichts von denen wissen,
die sitzen in ihrer Schwarzgetönten Limo und saufen eine Limo und plotten von ganz oben herab auf die bauern in den internetforen und in der kleineren Welt.
,
Ihr seid doch Katzenfutter, echt, ihr kriegt doch nichts mit von der Welt wenn ihr so Dämonisch argumentiert,
Video Israel Doesn't Want You to See
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
hier bitteschön, mit freundlichen grüßen von der IDF, nette kommentare seitens der armee.
Nun, zu meinem eigentlichen ANTI fucking Kriegsgrund
war on lebanon (1) July 16, 2006 - (AUDIO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Jede einezelne Rakete in bewohntes Gebiet ist ein Akt gegen das Menschenrecht, gegen das Leben, gegen die Zivilisation, jede einzelne Rakete ist ein kleiner Horrorcaust.
Alleine der Sound solch einer Bombe gibt einem normalen Menschenverstand was zu denken, zb. hmmm, ist es Ok hochhäuser umzupusten wo gestern noch menschen, wie du und ich, drinnen gelebt haben?
Joah,
https://www.youtube.com/watch?v=1AnN8zfisyYsowas ist Monströs, Besstalität in iherer perfektion, Hitler war nicht das ende und auch niemals der anfang, eine fussnote in der Menschheit, nach ihm war alles wir vorher, nur auf eine neue weise.
Erkär du, alba king oder Fedaykin oder jeder andere der so denkt wie ein Bulldozer,
den Palis wieso sie in einem Drecksloch leben, wo sind ihre Perspektiven?
Wenn niemand was über sie weiss, über ihre Lebensbedingungen.
Aber ne, wie sind so geil,
das sind unsere News in der BRD
https://www.youtube.com/watch?v=ZQIrWuB1Zvgyepp, wie sind Strohköpfe und wir Brennen gut.
Wir Voten auf Mtv für das neue Video von Sido, abonnieren unsere Entertainment Lebenserhalter und wi**en uns einen auf den neusten MovieBuster.
Dann wollen mir Leute erkären sie wüssten was in der welt geht, sie wollen auf einmal 'deuten'.
Hartzer und Bildungsresistente wollen aufeinmal Interpretieren und deuten als wären sie ein Duplomat der seit jahren in dem betroffenen land korrespondiert hätten.
Ja, von der angst wisst ihr nichts, aber in pyjama Posten kann jeder.
Wenn der Krieg eines Tages vor eurer tür steht und anklopft, werdet ihr ihn nicht so schnell wilkommen heissen.
Ich poste das nicht mit hass oder wut, ich mache nur auf meinen standpunkt klar der besagt,
das ich glaube das alle kriege nur profit kriege sind, ideologisch verblendete Böller die uns noch alle ins verderben mitreissen, doch wer mit will, dem sag ich nur Adê.