Iran droht mit Weltkrieg
24.01.2009 um 17:24Das Kompetente Europäische Millitär ist leider einer inkommpetenter Politik verfallen. Es Hat sich ausgewirtschaftet! Das beste wird wohl sein, meine Herren verräter, wenn sie ihre Locken versteigern!
Woher weißt du ob das stimmt???Was für Berichte aus welchen Grenadiereinheiten bitteschön? Stehen dir auch Berichte aus Grenadiereinheiten des Irans zur Verfügung? Halte diese Art der Information für sehr fragwürdig, zumal du dieses Halbwissen hier als Wahrheit verkaufen willst...
_----------------------------------------------------------
aus Berichten von Grenadiereinheiten. Klar kannst du alles in Frage stellen. Aber irgendwer beim Bund plaudert aus wenn sie neue Spielzeuge hätten.
Wieso was ist an diesen Zahlen auszusetzen. Wie gesagt ander haben noch besser Recherce Möglichkeiten wie Janes Defence.
Im Überigen sind alle anderen Angaben die leute hier reinstellen erstmal totale Spekulationen.
Reinmetall hätte außerdem mit Freuden erzählt das die Serie schon ausgeliefert wird.
22aztek schrieb:Nur weil David Duke sich immer wiederholt, werden seine Paranoia und die wirren Behauptungen nicht wahrer.Ich möchte nur sagen, dass viele Lügen über den Iran verbreitet werden bzw. Fakten verdreht werden.
Was willst Du uns mit dem Video sagen?
al-mekka schrieb:Ich möchte nur sagen, dass viele Lügen über den Iran verbreitet werden bzw. Fakten verdreht werden.Das ist wahr,....allerdings hat unter Selbigem, Israel ebenfalls zu "leiden".
22aztek schrieb:Das ist wahr,....allerdings hat unter Selbigem, Israel ebenfalls zu "leiden".Kann sein, aber könntest du das vielleicht etwas genauer erläutern?
22aztek schrieb:Na ja, Israel leidet unter ständigen und systematischen antisemitischen Attacken seiner Nachbarn. Gerüchte als Quellen für Hetze gibt es weissgott genug.Ja, das stimmt schon. Dasselbe macht auch Israel mit den Arabern. Ich sehe auch viele jüdische Seiten, wo Lügen über den Islam und die Araber verbreitet werden.
fuzzy schrieb:Damit hätte der Beschuss aus dem Süden aufgehört.Für die nachsten paar Tage vielleicht, toll.....
Fedaykin schrieb:Grenadier sind auch nur Menschen ,oder glaubst du du kannst ne Kompanie von denen daran hindern zu erzählen das sie neue Spielzeuge habe.Ja sicher, aber ich glaueb das du dir das nur ausgedacht hast...