Bürgerkrieg in Europa
23.08.2008 um 17:02also ich fände es zwar positiv, einen bürgerkrieg zwichen christen und moslems, hinterher könnte man ja bars aus moscheen machen, moschen in moscheen...
und kirhcen eignen sich mit dem hohen turm ideal für kleien geschäfte, der turm dient als werbe fläche.
europa hätte kaum nachteile von einem solchen bürgerkrieg.
erstens es verliert ne menge rentner, und spart so geld.
2tens die extremistishcen moslems haben wenn sie unter dererde liegen keinen job mehr, also müssen die von anderen ersetzt werden.
3tens, der religions unterricht ist nutzlos, es kann ganz ohne wiederstand ethik eingeführt werden.
4tens, die forschung wird cinth länger durch die kirche behindert.
die atheisierung europas wird durch religiöse eiferer durchgeführt.
aber das sind alles spinnereien, wie ich schon weiter vorne außerte sehe ich da keine chance für bürgerkrieg
und kirhcen eignen sich mit dem hohen turm ideal für kleien geschäfte, der turm dient als werbe fläche.
europa hätte kaum nachteile von einem solchen bürgerkrieg.
erstens es verliert ne menge rentner, und spart so geld.
2tens die extremistishcen moslems haben wenn sie unter dererde liegen keinen job mehr, also müssen die von anderen ersetzt werden.
3tens, der religions unterricht ist nutzlos, es kann ganz ohne wiederstand ethik eingeführt werden.
4tens, die forschung wird cinth länger durch die kirche behindert.
die atheisierung europas wird durch religiöse eiferer durchgeführt.
aber das sind alles spinnereien, wie ich schon weiter vorne außerte sehe ich da keine chance für bürgerkrieg