@typjus, chemos...
Also ich bin sicher , dass Du das liest:
1. Wie Du selbst geschrieben hast, habe ich Dir per PN angeboten, Deine bedenklichen Texte per PN abzuhandeln, weil ich Dich eben nicht im forum vorführen wollte, sondern Hoffnung hatte, dass ich 'informell' vielleicht eine Änderung der Einstellung erreichen kann. Du hast darauf bestanden, dass ich das öffentlich mache...Im übrigen war es hier bisher nicht üblich, dass man Inhalte von PN's postet....
2.Die von Dir in meinem Text eingestellten Zitate habe ich sinngemäß wiedergegeben, ich kann ja nicht Deine gesamten Texte wiederholen, die threads und Seitenzahlen habe ich gespeichert.
3.Ich habe Deine Sperre nicht angeschoben, das ist hier auch nicht meine Aufgabe, aber ich wollte Dir schon gehörig die Meinung sagen, weil mich der Inhalt einiger Deiner Beiträge vor den Kopf gestoßen hat... Du kannst hier nicht so einfach deutschnational durchs Forum toben, beliebig Religionen beleidigen und ein lächerlich vorzeitliches Meinungsbild aufzwingen ohne Gegenwehr.
4.Meine Meinung zu Sperren im Forum ist bekannt, aber wie geschrieben, das ist nicht meine Aufgabe. Im Verhältnis zu vielen anderen Sperren bist Du noch gnädig bedient worden. Es sind hier schon Leute einfach für einen unangemeldeten Doppelaccount für 'immer' gesperrt worden, und schmitz scheint Dich wahrscheinlich zu mögen, weil Du nur 3 Tage Sperre bekommen hast, obwohl Du schmitz als
'Linkspu
plizist' diffamiert hast und nicht Linkspublizist geschrieben hast.
Aber das hat sicher mit Deiner Rechtschreibschwäche zu tun.
5. Ohne Häme, mal als "Besserwisser": Überlege Dir in Zukunft, was Du wie schreibst, spreche Deine Texte doch vorher mit jemandem durch, der die deutsche Sprache beherrscht ( 90 Fehler auf 1,5 Seiten ist zu viel, das musst Du doch auch einsehen), benutze einen Duden und überprüfe die Sätze auf Sprachlogik. Das kann Dir doch nur helfen. Spaß an der Sprache hast Du ja, und mitteilen möchtest Du Dich auch. Also mach was daraus. Setz Dich auch mal intensiv mit der deutschen Geschichte auseinander, lesen hilft auch bei der Sprachbildung...Lies vor allem auch mal etwas 'linksorientiertes', einfach mal als Gegenpol zu Deiner recht braunen Anschauung der Dinge. Das verhilft zu einem komplexeren Weltbild, und ich bin sicher, dass Du das verstehen kannst...
Verdaue die Sperre und melde Dich in 3 Tagen , aber nicht wieder mit dem selben Klamauk, dafür bin ich jetzt nicht mehr zu haben....