Verliert Amerika seine Stellung als Weltmacht?
25.07.2008 um 18:12ich würde mal behaupten, dass der bau eines großen schiffes mehr auffällt als der einer rakete.
Larry08 schrieb:Es scheint sowiso im allgemeinen der große Flugzeugträgerbau ausgebrochen zu sein.Das ist definitiv richtig. Nur ists für Russland eigentlich eine ungewöhnliche Entwicklung. Hier muss man einfach die Geografie ansehen. Russland benötigt aufgrund seines riesigen Territoriums eigentlich keine Flugzeugträger. Aber anscheinend ists Mode.
Aineas schrieb:Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass Satelliten, die über Laserwaffen oder bündelnde Sonnenkollektoren ala James Bond Superwaffe verfügen, wichtige Werkzeuge der zukünftigen Kriegsführung sein werden, da sie die präzise Zerstörung ohne Komplikationen ermöglichen.Es ist extrem einfach einen Satelliten abzuschießen, da seine Bahn sehr leicht zu berechnen lässt. Und bis es tatsächliche Weltraumwaffen gibt, da kann es noch dauern. Außerdem würde es große Unruhen Auslösen und zu Komplikationen führen. Ich denke, dass es vorerst so etwas nicht geben wird.
Aineas schrieb:Und gegen eine derartige Hitzestrahlung kann jeder noch so prachtvolle Flugzeugträger nicht standhalten.Dann schickt man ne ASAT und fertig.
Aineas schrieb:Ich glaube, da hat die Gerätschaft, mit der sich Sonnenstrahlen bündeln ließen, eine Rakete geschmolzen.Man, das ist doch Blödsinn. Dann schickt man eben zwei, fünf, zehn Raketen, wenns ein wichtiges Objekt ist. Und dann kann er auch nichts mehr machen.
Eurofighter schrieb:Die Angela Merkel und die Schwesternschiffe Ulla Schmidt und Claudia Roth.rofl ^^
Aineas schrieb:Ein alter Hut ist die Erkenntnis darüber, aber die Japaner bauen anscheinend momentan einen Satelliten, der dafür geeignet ist.Die Japaner haben eine Verteidigungsarmee. So ein Satellit würde denen doch überhaupt nichts bringen.