Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“
15.06.2008 um 18:45@ kiki
kiki1962 schrieb am 11.06.2008:und bitte differenziere: nazijäger ist keiner den ich kenne - aber wir informieren, klären auf und lehnen dumme sprüche und menschenverachtende aktionen ab...Ist doch Quatsch. Das Schwenken der Fahne zeigt doch nur, für wen man ist. Wenn man dazu auch noch Deutschland ruft, wird das nur unterstrichen. Wo kämen wir hin, wenn wir keine Konkurrenz hätten. Sollen alle 0 : 0 spielen und alle mannschaften sind Europameister? Geht nicht, will niemand...!! Auch die Fans müssen zeigen, wen sie unterstützen. Niemand soll den anderen verhauen, aber DEUTSCHLAND zu rufen und die Deutschlandfahne zu schwenken darf jeder und schafft sowas wie ein kurzzeitiges Hochgefühl. Die komische linke Tusi, die das zum Kotzen findet, kennt diese Freude nicht. Sie scheint überhaupt keine Freude zu kennen. Mir kommen die Roten, Grünen und Nazijäger auch in diesem Forum sehr ernst, sich wichtig nehmend und wenig lebensfroh vor. Ich bin nichts von alledem und genieße das Leben in vollen Zügen...mit Schwarz-Rot-Goldener Fahne...und davon muss ich nicht kotzen.
doch wir kennen richtige freude, die zeigt sich aber nicht im fahneschwenken und deutschland brüllen, sondern mit tanzen und singen und natürlich mit nationenviel-falt - das ist leben und bejahung und schafft freude auf jeder seite - - -