@kikiWenn das mal so einfach wäre. Wisst ihr was hier in Berlin passiert ist? Wowi hat ja schon vorher gesagt, er würde Tempelhof so oder so dicht machen, egal was beim Bürgerbegehren raus kommt. Nun warteten wir auf die Wahlbenachrichtigung, aber die kam nicht. Als wir neulich dann mal beim Bürgeramt waren, sprachen wir das an. Da sagt die Frau "Ick weiß och nüscht warum, abba wir ham stapelweise Wahlbenachrichtigungen zurrückgesendet bekommen. Wurden einfach nüscht zujestellt. Abba wenn se würklisch jewollt hätten, dann hätten se ja mittem Ausweis hinjehn könn. Wärn ja auffer Liste jewesen."
Haha. Als würd man das machen. Ich wusste nichtmal dass das geht, so ohne Wahlzettel. Sowas undemokratisches. Und uns wäre wirklich dran gelegen gewesen GEGEN die Schließung zu stimmen. Aber berichtet hat DA keiner drüber. Überhaupt wurde das alles von der SPD so verzerrt. Da hingen so Plakate mit Bildern einer jungen Mutter mit Kind auf dem Arm z.B. Darauf stand "Ick soll zahlen für'n VIP Flughafen? Ich lass mich doch nicht auf den Arm nehmen" Sowas unsachliches und polemisches. Ja, da landen "VIP Maschinen". Aber da zahlen die Passagiere für, die damit reisen. Seit wann bezahlen die Bürger Flüge des Geldadels? Und ob Angela jetzt in Tegel oder Schönefeld landet macht den Braten da auch nicht fett. Unglaublich, echt.